Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login

Helfe beim Thema Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alper Akbulut439, 19. November 2017.

  1. Alper Akbulut439
    Alper Akbulut439 Gast

    Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login


    Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft. Also die Taskleiste ist nicht sichtbar die Programme auf dem Desktop ebenso. Der Desktop startet sehr sehr spät einige Programme zeigen eine Reaktion wenn man mit der Maus drüber geht. Die Taskleiste reagiert gar nicht


    Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Alper Akbulut439, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Alper Akbulut439, was für ein
    was ist das für ein Konto? Ein Admin-Konto? Was für einen Account wird hier genutzt, Microsoft oder lokales Konto?
     
Thema:

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm login

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update

Schwarzer Bildschirm vor Login nach kürzlichem Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop. Vor ein paar Wochen hat er beim boot/beim aufwachen nur ein schwarzes Bild angezeigt. Einmal ausschalten und wieder einschalten und es hat meistens wieder funktioniert. Nachdem letzte Woche neue Updates installiert wurden, tritt das...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich habe heute einen neuen Fest-PC eingerichtet. Alles war super. Bis ich Updates von Windows installiert habe. Seit dem erscheint nach der Anmeldung erstmal ein schwarzer Bildschirm (Mauszeiger wird auch angezeigt) erst dann kommt der Desktop. Ich habe die Updates wieder gelöscht....

Windows 10 Support 15. September 2017

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Es ist nun das zweite mal dass mein Bildschirm komplett schwarz wird, aber die Maus ist dennoch sichtbar. Beim ersten mal war ich nicht anwesend, aber beim zweiten mal habe ich mir nur auf Youtube ein paar Videos angesehen, Treiber etc. sind alle aktuell. Das Ganze passiert nicht direkt nach...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Es ist nun das zweite mal dass mein Bildschirm komplett schwarz wird, aber die Maus ist dennoch sichtbar. Beim ersten mal war ich nicht anwesend, aber beim zweiten mal habe ich mir nur auf Youtube ein paar Videos angesehen, Treiber etc. sind alle aktuell. Das Ganze passiert nicht direkt nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm Windows 10

Schwarzer Bildschirm Windows 10: Hallo :) ich habe einen Sony Vaio model: SVE171G11M Ich habe mir diesen vor etwa 3 Jahren mit Windows 8 gekauft. Habe mir vor etwa 1 Monaten Windows 10 runtergeladen. Nach einer Woche trat das Probelm auf. Beim Einschalten erscheint das "Vaio" Zeichen danach kann ich mich problemlos...

Windows 10 Support 15. April 2016

windows 10 schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm: hallo zusammen, hab folgendes problem nachdem ich auf mein laptop windows 10 home installiert habe bekomme ich nach denn start ein schwarzer bildschirm er startet ganz normal auch mit blaues logo aber dann läuft er nur noch im hintergrund wenn ich jetzt mein laptop zuklappe geht er in...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer bildschirm nach login

    ,
  2. windows 10 schwarzer bildschirm nach login

    ,
  3. windows 10 nach Login schwarzer bildschirm

    ,
  4. windows 10 schwarzer bildschirm benutzerkonto löschen,
  5. windows 10 nach anmeldung schwarzer desktop,
  6. Explorer verschwindet Bildschirm wird schwarz,
  7. lokales admin konto schwarzer bildschirm,
  8. windows schwarzer bildschirm nach login,
  9. windows 10 bildschirm schwarz nach login,
  10. windows 10 installation schwarzer bildschirm nach login,
  11. win 10 schwarzer bildschirm nach login,
  12. anwesend aber nicht sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden