Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!

Helfe beim Thema Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Microsoft Windows 10. Ich habe einen schnellen PC von dem Jahr 2010 mit Windows 8. Ich habe mir jetzt bei Amazon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndMichaelBernhard, 19. Februar 2017.

  1. BerndMichaelBernhard
    BerndMichaelBernhard Gast

    Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!


    Guten Tag.
    Ich habe ein Problem mit Microsoft Windows 10. Ich habe einen schnellen PC von dem Jahr 2010 mit Windows 8. Ich habe mir jetzt bei Amazon eine SanDisk SSD HDD gekauft, um ihn noch weiter zu verbessern. Dann habe ich diese eingebaut und gesehen, dass Windows 8 mit dieser nicht Booten kann. Also kaufte ich bei Ihnen Windows 10 und das Booten funktionierte. (Windows 8.1 gab es nicht mehr.) Aber Windows 10 erkennt jetzt nur einen kleinen Teil der Hardware. (Es fehlen wichtige Treiber und das Updaten geht nicht richtig.) Das habe ich nicht genau gewusst. Jetzt ist Windows 10 auf den PC registriert und ich kann mit Windows 10 nichts anfangen. (Die SSD HDD funktioniert als zusätzliche! HDD auf Windows 8. Soweit so gut.) Die Frage ist nun, ob ich vielleicht doch eine Gutschrift für Windows 10 bekommen könnte oder haben Sie eine andere Lösung?
    Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Bernd Bernhard.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndMichaelBernhard, 19. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer! - Ähnliche Themen - schneller älterer Computer

Forum Datum

Windows 10 schneller machen?

Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

Alten Computer weiterverwenden?

Alten Computer weiterverwenden?: Hallo, ich würde gerne meinen Lenovo H410 weiterverwenden. Er besitzt zwar Windows 7, ist aber noch so schnell, das er viel zu schade zum wegwerfen ist. Nur ich glaube, er hat eine zu schwache Grafikkarte, um Windows 10 laufen zu lassen. Er besitzt einen "PDC E5800"-Prozessor. Gibt es eine...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 11 auf altem Computer instalieren?

Windows 11 auf altem Computer instalieren?: Dieser Computer unterstützt nicht die Systemvoraussetzungen kein TPM 2.0 ist eine Installation von Windows 11 überhaupt möglich? Gibt es einen Trick um TMP 2.0 zum Umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-altem-computer-instalieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 schneller machrn?

Windows 10 schneller machrn?: Hallo zusammen, wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert, verliert man Daten? (Bei Windows 10 ) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schneller-machrn

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Problem (schnell)?

Windows 10 Problem (schnell)?: Ich habe ein riesiges problem, mein Google chre Browser hat ein sogenannten reidrect Virus zu Bing heißt es öffnet sich die Google Suchergebnisse die Seite lädt neu und es kommt Bing egal ob chrome deinstalliert oder komplett zurückgesetzt, ich habe in regedit mehrere Stunden lang alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Schneller Computer stürzt manchmal ab (Windows 10 Home)?

Schneller Computer stürzt manchmal ab (Windows 10 Home)?: Moin Moin, ich habe mir einen Computer zusammengebaut. Dieser hat insgesamt: 16 GB DDR4 Ram https://www.amazon.de/gp/product/B0143UM4TC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s03?ie=UTF8&psc=1 1 TB SSD von Crucial...

Windows 10 Support 1. März 2020

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 - Sehr schneller, aber älterer Computer! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden