Windows 10 seit heute auf PC,ich kann mich anmelden weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe...

Helfe beim Thema Windows 10 seit heute auf PC,ich kann mich anmelden weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wurde heute ohne mein Wissen Windows 10 installiert.Ich kann mich anmelden ueber Outlook das nimmt er an.Weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaLaux, 13. April 2016.

  1. CorneliaLaux
    CorneliaLaux Gast

    Windows 10 seit heute auf PC,ich kann mich anmelden weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe...


    Bei mir wurde heute ohne mein Wissen Windows 10 installiert.Ich kann mich anmelden ueber Outlook das nimmt er an.Weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe. danke

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaLaux, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 seit heute auf PC,ich kann mich anmelden weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 seit heute auf PC,ich kann mich anmelden weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen - anmelden Bitte Hilfe

Forum Datum

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?

PC KAPUTT BITTE UM HILFE?: Mein PC ist seit einigen Tagen im BIOS Stuck gewesen! Jetzt ist er stuck im reboot and select proper boot device und es wird keine Tastatur oder Maus erkannt, Windows auf Stick und Festplatte haben wir auch schon probiert ich bin einfach hilflos bitte um hilfe!...

Windows 10 Support 13. September 2023

Pc zerstört bitte Hilfe?

Pc zerstört bitte Hilfe?: Moin, nach dem Mainboard Einbau sollte ich laut einigen Antworten hier Windows neu installieren. Da ich mich mit Pcs nicht auskenne, habe ich jemanden hinzugezogen. Wir haben einen usb stick erstellt über das media creation tool und nun ist mein pc glaub ich tot. [ATTACH] [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?: Ich besitze einen Lenovo G700 ich hab bis jetz alles versucht was ich darüber gefunden habe wie (fn+,f2,f12 .. etc) ich habe es auch versucht wenn man wiederhersellen drückt da soll man ja auf die Uefi drücken die ist aber bei mir nicht da wo die sein soll sondern ist da ein anderes menü bitte...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bitte hilf mit (pc)?

Bitte hilf mit (pc)?: Hab eben meie Festplatte (m.2) von mbr auf gpt zu converten. Jetzt habe ich aber diese fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot medis in selected boot device and press a key. Was muss ich tun bitte ? Ich verzweifel hier gerade. Hab alles nach dem vido gemacht...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

windows 10 aktivieren bzw hilfe bitte komme nicht weiter!?

windows 10 aktivieren bzw hilfe bitte komme nicht weiter!?: habe ein problem bei der aktivierung meines windows 10 den alten key gibt es nicht mehr was kann ich jetzt machen kann mir jemand weiter helfen mfg ...?!

Windows 10 Allgemeines 25. März 2022

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?

Mein PC oder Windows geht nicht, Bitte Um Hilfe?: Meine PC Programme starten größtenteils nicht? Ich habe heute meinen PC gestartet und habe als erstes Teamspeak und Discord gestartet, alles einwandfrei. Danach habe ich Steam gestartet und siehe da, Steam startet aber nichts lädt. Weder die Bibliothek noch der Shop oder Commuinity. Danach habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Habe seit heute keinen Ton auf meinem windows PC

Habe seit heute keinen Ton auf meinem windows PC: Was kann ich tun, um den Ton wiederherzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren

Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren: Habe schon länger win 10 Home. updates werden automatisch gemacht. Stand Heute 18.10.2016 19:37 auf dem neustem Stand; Version 1607, Build 14393.321. Seit Heute bei Anmeldung die Nachricht ich muss aktivieren. Alle Vorschläge helfen nicht. Was ist zu Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 seit heute auf PC,ich kann mich anmelden weiter komme ich nicht.Bitte um Hilfe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden