Windows 10 seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus

Helfe beim Thema Windows 10 seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus. Wie komme ich wieder zum normalen Start ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardWelp, 30. Juni 2017.

  1. GerhardWelp
    GerhardWelp Gast

    Windows 10 seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus


    Hallo, seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus. Wie komme ich wieder zum normalen Start ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardWelp, 30. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GerhardWelp
    • Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen
    • msconfig eingeben
    • Enter-Taste drücken
    • unter Systemkonfiguration auf Reiter Start klicken
    • unten bei Startoptionen den Haken bei "Abgesicherter Start" entfernen
    • OK-Button klicken
    • den geforderten Neustart ausführen
    • Fertig
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Computer abgesicherten Modus

Forum Datum

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?: Hallo zusammen, mein PC (Lenovo, Windows 10) Startet nicht mehr, ich kann ihn nicht reparieren und auch zurücksetzen es geht nicht dann kommt die Meldung:Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung... Was kann ich machen wie kriege ich meinen PC gestartet, ich kann ihn ja leider nicht mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows startet nur in abgesicherten modus?

Windows startet nur in abgesicherten modus?: Folgendes Problem: Mein Msi Pc startet nurnoch im abgesicherten modus seit gut 5 tagen gestern noch ganz normal funktioniert. Ich komme aich nicht weiter er lässt mich nicht auf den desktop das einzige das funktioniert ist der abgesicherte modus der "backup Usb" wird nicht angenommen sobald ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?: Hallo Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter . ich kann dann nur netzteil ausschalten und erneut starten Was möglich ist beim start f8 und der abgesicherte modus so komme ich noch ins windows...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf Updatesuche zugreifen! Sauberer neustart wird mir auch verweigert und Activierung ist auch nicht mehr vorhanden. Hatte Win7 und auf Win10 kostenlos...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode - Über "Einstellungen" beschrieben erscheint nicht. Wartet mal 2-3 Min....

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den...

Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den...: Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den normalen Modus wechseln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus: Hallo, für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook) nur bis zum erscheinen den Windowslogos (bei mir durch ASUS Logo=OEM ersetzt). Wie kann ich den Abgesicherten Modus wieder ausstellen? Wenn ich...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus

Windows 10 startet nur noch um abgesicherten Modus: Hallo zusammen, wollte die neue Crimson-Software (Grafikkarten-Treiber) von AMD installieren. Damit es keine Probleme mit Resten des alten Treibers geben würde, wollte ich mit dem Display Driver Uninstaller von Guru 3D den aktuellen Treiber restlos deinstallieren. Das Programm hat dann mein...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 seit heute startet der Computer nur noch im abgesicherten Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden