Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows Setup gestartet. Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt: > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KDA-Discoverer, 8. September 2015.

  1. KDA-Discoverer
    KDA-Discoverer Gast

    Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?


    Hallo,

    habe Windows Setup gestartet.

    Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt:

    > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden.

    Weiter würde angezeigt:

    > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.


    Nun habe ich den Computer neu gestartet.


    Es wurde kurzfristig angezeigt:

    - Betriebssystem auswählen

    Windows 10

    Windows 7


    Nach einer Sekunde verschwand die Meldung wieder. Ich denke es wurde Windows 10 aufgerufen.

    Anschließend wird wieder folgende Meldung angezeigt:

    > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.


    Werde die Installation erneut starten.

    Boote nun von dem USB Stick Windows Setup.

    Eingabe vom Produkt Key überspringe ich.

    Wähle Benutzerdefinierte installation.

    Folgendes Bild wird angezeigt.


    Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?



    Laufwerk 1: Partition 1: Data (dort befindet sich nicht das alte Windows)

    Laufwerk 0: Partition 1: Entspricht C Laufwerk wo sich alle Programme und Windows befindet.

    Laufwerk 0: Partition 3: Volumen: Kann ich nicht sagen was es ist.

    Wie gehe ich nun weiter vor?


    Habe Laufwerk 0: Partition 3: Volumen: (167.4 GB frei) ausgewählt und Weiter-Taste gedrückt.

    Bis dato wurde Windows 10 dort geladen ohne Ladeschwierigkeiten.

    Jedoch sind meine alten Programme und Benutzerkonten nicht vorhanden.

    Diese befinden sich in den Dateien Windows.old bzw. Windows.old.000.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Laufwerk 0: Partition 3: Volumen gewählt habe anstatt Laufwerk 0: Partition 1.


    Bei Neustart wurde mir folgende Betriebssysteme zur Auswahl angeboten:

    - Windows 10 auf Volumen 3. Dieses ist das neue und funktioniert, jedoch alle bisherigen Programme und Benutzer sind nicht mehr vorhanden, und der Desktop ist total bereiningt!

    - Windows 10 auf Volumen 1. Dieses ist das alte und funktioniert nach Auswahl nicht!

    Fehlermeldung: > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.

    Aber gerade diese benötige ich! Dort ist alles wichtige, Benutzer und Programme vorhanden.

    Wie kann ich diese wieder zum laufen bringen?



    Gruß, Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 KDA-Discoverer, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren? - Ähnliche Themen - Setup richtige Partiton

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?: Hi leute, Ich will mir ein Dual-Boot System einrichten, ging bis immer reibungslos, bis dann es nicht mehr funktonierte. Ich habe es auch mit anderen Programme probiert, es geht nicht. Ich habe mir deshalb eine Partition gemacht, die 97,66 GB groß ist, damit ich hier das Betriebsystem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Muss man 10 Bit aktivieren in Windows Aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?

Muss man 10 Bit aktivieren in Windows Aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?: Ich habe bereits viele Spiele und Anwendungen in HDR auf meinem Samsung CRG9 32:9 Monitor ausprobiert, aber man sagt ja das HDR 10Bit benötigt und der Monitor unterstützt ja 10Bit sobald ich die Auflösung auf 100Hz einstelle. Dennoch konnte ich HDR nutzen obwohl ich die 120Hz + 8Bit Farbtiefe in...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Muss man 10 Bit aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?

Muss man 10 Bit aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?: Ich habe bereits viele Spiele und Anwendungen in HDR auf meinem Samsung CRG9 32:9 Monitor ausprobiert, aber man sagt ja das HDR 10Bit benötigt und der Monitor unterstützt ja 10Bit sobald ich die Auflösung auf 100Hz einstelle. Dennoch konnte ich HDR nutzen obwohl ich die 120Hz + 8Bit Farbtiefe in...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

update die derzeitige Partiton ist komprimiert

update die derzeitige Partiton ist komprimiert: datencontroller: die derzeitige Partition ist komprimiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?: So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus: - Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten Programme und Benutzer enthalten! - Lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1). Dort soll eigentlich Windows 10 funktionieren, was es nicht tut....

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden