Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PC Daten: Asus Desktop PC G10AC Series Prozessor: Intel Core i7-4770 CPU 3.40 GHz 3.40 GHz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel -San, 19. März 2018.

  1. Daniel -San
    Daniel -San Gast

    Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Meine PC Daten:

    Asus Desktop PC G10AC Series

    Prozessor: Intel Core i7-4770 CPU 3.40 GHz 3.40 GHz

    RAM: 16 GB

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor




    Ich habe Windows 10 Home Version 1607 und versuche seit Wochen 1709 Sicherheitsupdate zu installieren.

    Er ladet das Update runter Installiert es und beim neustart hab ich bei ca 33% ein schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.

    Starte in von Hand neu dann macht er weiter bis 85% und da friert mir das Bild ein und nichts geht mehr.

    Wenn ich dann nochmal von Hand neu starte ladet er die vorherige Version wieder.


    was ich schon probiert habe:


    *Offline Updates zu installieren

    *Norten Security deinstalliert

    *Treiber über Geräte Manager Aktualisiert

    * Ich habe sämtliche Viren entfernt

    * Die Chace wurde geleert

    * und die DNS habe ich gefluhst



    kann mir wer Helfen ?


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel -San, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate 33% schwarzer

Forum Datum

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber...

Windows 10 Support 15. November 2019

SurfBooK geht nicht mehr schwarzer Bildschirm

SurfBooK geht nicht mehr schwarzer Bildschirm: Ich habe seit heute früh nur einen schwarzen Bildschirm , nach dem ich gestern Abend den Laptop in den energiesparen eingestellt habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.

schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.: Hallo, Ich habe mein Surface 4 im März 2016 gekauft. Seit gestern ist der Bildschirm schwarz und ab und zu erscheint ein Bild auf dem Schirm ,welches aber sofort wieder weggeht. Ich habe alle Kombinationen, die ich im Netz finden konnte schon ausprobiert, aber leider hat nichts davon...

Surface 1. Juli 2018

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm: Hallo, gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer Bildschirm mit verschiedenen Hinweisen, PC nicht ausschalten etc. Dann passierte nichts mehr. Nach ein paar Stunden ohne Veränderung ist mein PC von...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins...

Windows 10 Laptop, garnichts geht mehr! Schwarzer Bildschirm, ich komme nichteinmal ins...: Hallo , Ich habe die unglaublich intelligente Wahl getroffen Windows 10 auf meinem Laptop zu Installieren. Jetzt sehe ich nur kurz den Ladeschirm von meinem Samsug Laptop und dann bleibt alles schwarz. Sämtliche F-Tasten bringen nichts, blind einloggen geht auch nicht, alt F4 etc. bringen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 nach update in rebootschleife mit schwarzem Bildschirm - nichts geht mehr: kein...

Windows 10 nach update in rebootschleife mit schwarzem Bildschirm - nichts geht mehr: kein...: Hallo, ich bin recht ratlos. Mein Lenovo Laptop funktioniert nach abgebrochenem Update nicht mehr. Der Rechner steckt in einer Rebootschleife. Es startet nichts mehr, so dass ich keinerlei Einstellungen vornehmen kann. Einziger Effekt: Start mit Fn/F4 führt dazu, dass der Rechner im schwarzen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden