Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen

Helfe beim Thema Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde automatisch das Sicherheitsupdate installiert. Zuvor hatte ich 3h lang Filme geschnitten. Alle Inhalte in "Eigene Dokumente" und "Videos"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taale96, 30. Dezember 2015.

  1. Taale96
    Taale96 Gast

    Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen


    Gestern wurde automatisch das Sicherheitsupdate installiert. Zuvor hatte ich 3h lang Filme geschnitten. Alle Inhalte in "Eigene Dokumente" und "Videos" sind verschwunden. Ich bilde mir auch ein, dass der Rechner ca. 70 GB zu wenig HD-Kapazität anzeigt. Systemwiederherstellung führte zu nichts. Weitere Updates gibt es nichts. Ähnlich ging es im übrigen einem Arbeitskollegen, bei dem es aber ein zweites Update gab - und er sieht alles wieder. Der Rechner ist 3 Tage alt und nicht fragmentiert o.ä..


    Aus meiner Sicht müssen die Dateien ja noch vorhanden sein - aber sie sind nicht zu finden (Suche findet auch nichts). Gibt es Tipps? Und ja - Backups sind wichtig... und sind auch vorhanden. Aber nicht von den neu geschnittenen Videos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate Eigene Dokumente

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu erstellen, wodurch wohl jetzt meine ganzes Laufwerk D zu Dokumente wurde. Habe versucht den ursprünglichen Speicherort wiederherzustellen, allerdings...

Windows 10 Support 1. September 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Windows 10 entzieht dem Standartnutzer Rechte an eigenen Dokumenten

Windows 10 entzieht dem Standartnutzer Rechte an eigenen Dokumenten: Hallo Community, ich habe seit kurzem aus heiterem Himmel keine Berechtigungen mehr an meinen Excel und Word Dateien die ich in dem Ordner Dokumente in meiner Bibliotheke "Eigene Dateien" abgelegt habe. Es erscheint folgende Nachricht:" Das Domukent kann von Word nicht geöffnet werden: Der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Eigene Klingeltöne

Eigene Klingeltöne: hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen. aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen von MS ausprobiert... wie? und bin sehr enteut, das einige Apps nicht mehr funtzen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Eigene Ordnertypen

Eigene Ordnertypen: Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10 eigene Ordnertypen zu definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden