Windows 10 Sicherheitsupdates auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sicherheitsupdates auf Tablet im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GF_400
    GF_400 Gast

Kumulative Windows 10 Sicherheitsupdates erfordern 8 GB freien Speicher. Das klappt nie, weil der Speicherplatz nicht reicht. So laufen die automatischen Updates bei jedem Herunterfahren an, dauern ewig, und werden dann unvollständig wieder abgebrochen.

Auf meinem Tablet sind auf c:/ nur noch 5,5 GB frei. Ich habe eine SD Speicherkarte mit ausreichend Platz auf d:/. Wie könnte ich automatische Updates auf auf d:/ quasi umleiten? Oder, alternativ, kann ich ohne Schaden Dateien von c:/Windows auf d:/ kopieren bzw. verschieben? Die Größen sind 'Windows' 15,3 GB (belegter Speicher), 'User' 1,6 GB, Program data 1,15 GB, Programs 1,75 GB, Recovery 1,15 GB plus etwas Kleinkram. auf c:/.

Weiterlesen...

2. Flori
    Flori Windows User

Bitte was ist das für ein Tablet? Hat das Tablet keinen USB-Anschluss? Schon mal beim Updatevorgang an diesem USB-Anschluss einen USB-Stick von so etwa 16 GB angeschlossen gehabt?

Die Probleme kenne ich, siehe hier:

Und als Ergänzung hier die offizielle Anleitung von Microsoft, wie man mittels angestecktem USB-Stick updaten kann

https://support.microsoft.com/de-de...-10-freeing-up-space-to-install-latest-update

3. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    Ich hatte Dir vorgeschlagen an die USB-Schnittstelle einen funktionstüchtigen USB-Stick anzuschließen. Während Du weiter sinnfrei mit der SD-Karte rumbastelst. Denn das hier

https://support.microsoft.com/de-de...-10-freeing-up-space-to-install-latest-update

zeigt Dir definitiv den USB-Stick als nutzbaren externen Speicherplatz an. Jedenfalls wärst Du weltweit der Einzige, wo das nicht mit dem extern angeschlossenen USB-Stick (Nutzbare Größe ca. 16 GB, formatiert mit NTFS oder auch FAT32) funktionieren würde.
    Dagegen klappt es auch hier auf 13 Tablet mit der SD-Karte nicht, so wie bei Dir.

Thema:

Windows 10 Sicherheitsupdates auf Tablet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sicherheitsupdates auf Tablet - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdates Tablet

Forum Datum

Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus

Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus: Alle zwei Jahre kommt ein Sicherheitsupdate für den Flash Player der mir die Bandbreite nimmt? Habe Windows 10 pro 1803, IE 11, Flash Player ? alles aktuell dank Windows Update. Aber leider wieder ein Sicherheitsupdate von Microsoft der meine Bandbreite bremst. Kann sich...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!: Hallo, nach einem Sicherheitsupdate (KB4457128) ist mein System (Windows 10 prof. Version 1803, Build: 17134.286) instabil geworden. Bluescreen Abstürze mit Memory Management Fehlercode. Zudem kann ich die Computer-/ Datenträgerverwaltung auch nicht aufrufen. Es folgt die...
Windows 10 Probleme 26. September 2018

Unnötiges Sicherheitsupdate

Unnötiges Sicherheitsupdate: Ich erhalte täglich das Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB4022206) 32-Bit Edition, obwohl ich dieses Programm gelöscht und stattdessen aktuell Office 365 installiert habe und verwende. Wie kann ich das überflüssige Update entfernen bzw. stoppen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für...

Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für...: a) Starte ich Windows-Update bekomme ich den Hinweis, dass das Gerät nicht auf dem aktuellen Stand ist b) Starte ich den "Verlauf installierter Updates" bekomme ich den Hinweis, dass ein Neustart erforderlich ist c) beim Neustart wird mir "Neu starten und aktualisieren"...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung weiterhin. Was kann ich noch tun? Bin ein Laie. Könnt Ihr mir weiter helfen? Viele...
Windows 10 Sicherheit 18. Juli 2018

Win 10 Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren.

Win 10 Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren.: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start des Laptops die Meldung, dass die Sicherheitsupdates von win 10 abgelaufen sind und ich eine neue Version installieren soll. Starte ich Download und Update, erscheint eine neue Meldung, dass das Update nun im Hintergrund installiert...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Windows 10 Version 1803 erhält kumulatives Sicherheitsupdate

Windows 10 Version 1803 erhält kumulatives Sicherheitsupdate: Windows 10 Version 1803 erhält kumulatives Sicherheitsupdate [IMG]Microsoft hat soeben im Rahmen des Juli-Patchday das nächste kumulative Update für das neue Windows 10 Version 1803 (aka Windows 10 April 2018 Update) veröffentlicht. Das Update hebt die Versionsnummer auf...
Windows 10 News 10. Juli 2018

Sicherheitsupdate KB

Sicherheitsupdate KB: Hallo . Auf meinem Tablett mit Windows 10 wird jeden 2. Tag ein Sicherheitsupdate gemacht, das so sicher ist ,das ich nicht mehr ins Internet komme. Dann heißt es immer ich bin nicht mit dem Netz verbunden. Deinstalliere ich das "Sicherheitsupdate" geht es...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

TPM Sicherheitsupdate

TPM Sicherheitsupdate: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 auf 1803, Build 17134.1, steht im Security Center "Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich". Alle weiteren angeboten Links leiten mich von dort auf englischsprachige Seiten, danach soll ich TPM...
Windows 10 Installation & Upgrade 1. Mai 2018

Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 10. April 2018

Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 10. April 2018: Ich habe obiges Update deinstalliert da es Probleme beim Acrobat Reader DC verursacht. Nun möchte ich verhindern das sich dieses Update über die Updatefunktion wieder neu installiert. Was kann ich tun? Gruß Stahl Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. April 2018
Windows 10 Sicherheitsupdates auf Tablet solved