Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )

Helfe beim Thema Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner ) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle hier zusammen, vor kurzem habe ich auf meinem PC wieder Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich eine Sicherung auf meiner externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DieterHohenadel, 15. Januar 2018.

  1. DieterHohenadel
    DieterHohenadel Gast

    Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )


    Hallo an alle hier zusammen,


    vor kurzem habe ich auf meinem PC wieder Windows 10 neu installiert.

    Nun wollte ich eine Sicherung auf meiner externen Festplatte Stor.E Partner vornehmen.

    Bekomme aber die Meldung keine verbundene Laufwerke.

    In der Computer Verwaltung / Datenträger wird das Laufwerk aber erkannt!

    Laufwerk G ist blau unterlegt????

    Was kann ich da tun?

    Anbei: die beiden Einstellungen

    mfg. Dieter


    Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )der

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHohenadel, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

    Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )
     
Thema:

Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner )

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner ) - Ähnliche Themen - Sicherung exrerne Festplatte

Forum Datum

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super und ohne Probleme). Das Problem: Nachdem ich die Daten von Datenträger C auf die SSD geklont hatte, hatte ich Datenträger C(umbenannt in H) formatiert....

Windows 10 Support 10. August 2019

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

E-Mail-Sicherung

E-Mail-Sicherung: Werte PC-Experten! Ich möchte gerne meine E-Mails verschlüsselt senden. Mit welchem kostenlosen Verschlüsselungsprogramm bekomme ich das am besten hin. Gibt es da ein spezielles Programm für Windows? Vielen Dank für die Antworten im Voraus. Gruß aus Bremen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Externe Festplatte TOSHIBA

Externe Festplatte TOSHIBA: Die externe Festplatte hatte ich auf einem Motorschiff an den Kabinenbildschirm angeschlossen. Meine Filme und Musik konnte ich abspielen. Beim späteren Anschluss an einen/meinen PC/Notebook kam die Meldung "Zugriff verweigert" !? Es wird der Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Alle Daten sind...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Externe Festplatte Toshiba DWC120

Externe Festplatte Toshiba DWC120: Leider wird meine externe FP nicht erkannt, da Windows10 keine Treiber übernommen hat. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Externe USB Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird erkannt aber Treiberfehler

Externe USB Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird erkannt aber Treiberfehler: Das Problem ist das Windows 10 nicht den Treiber von der Festplatte installiert sondern den Treiber USBSTOR.SYS und mir ein Generic Multicard Device installiert Der Gerätemanager sagt das Gerät funktioniert einwandfrei Im USB Massenspeichergerät sagt er mir das Gerät kann nicht gestartet...

Windows 10 Support 27. August 2015

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics: Hallo, ich habe Systemsicherung etc. auf meine externe Festplatte gelegt. Dort wird aber nur unter WIN 7 gespeichert vor dem kauf der externen Festplatte geprüft auch Win 10 fähig. Wir kann ich denn mit der FP auf Win 10-Basis arbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10, Sicherung auf exrerne Festplatte ( Toshiba Stor.E Partner ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerätemanager exrerne festplatte

    ,
  2. windows 10 sicherungskopie auf toshiba festplatte erstellen-aber wie

    ,
  3. toshiba corporation usb festplatte installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden