windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

Helfe beim Thema windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stephandippe, 16. Oktober 2018.

  1. stephandippe
    stephandippe Gast

    windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien


    Hallo, ich bin Stephan.

    Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok sind)

    nicht auf D gesichert . Was muss tun damit die Sicherung korrekt akzeptiert wird? Ich bin allein der Nutzer.

    Weiterlesen...
     
    #1 stephandippe, 16. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Um gezielte Hilfe zu erhalten, ist es notwendig mehr Angaben zu posten.

    Mit welcher Software wird gesichert. Was wird gesichert? Das System als Image oder nur Daten? Welche Daten?

    Um welche dateien handelt es sich, welche als "angeblich beschädigt" angegeben werden
     
    #2 Hannibal624, 16. Oktober 2018
  4. ingeborg
    ingeborg Gast
    Hallo Alex,
    ich habe bei "Tasks\Microsoft\Windows\WindowsBackup" auch nur für mich Fragezeichen gefunden. Habe dann aber nach dem Fehlercode 0x80041321 nochmals gegoogelt und die Lösung gefunden:
    Es könnte die Aufgabe für die Sicherung beschädigt sein. Um das Problem zu beheben, öffne zunächst bitte den Editor (Start -> Editor ins Suchfeld eingeben) und kopiere folgenden Text hinein:

    cd %windir%\system32\tasks\microsoft\windows\windowsb ackup
    del AutomaticBackup
    del "Windows Backup Monitor"

    Klicke nun auf Datei -> Speichern unter und speichere die Datei (auf dem Desktop) als Backup.bat ab. Klicke nun mit der rechten Maustaste auf die Backup.bat und wähle als Administrator ausführen aus. (das Fenster wird nur ganz kurz zu sehen sein, also nicht wundern) Anschließend öffne bitte die Systemsteuerung, klicke auf Sichern und Wiederherstellen und richte die Sicherung neu ein.

    Hat geklappt. Vielleicht hilft es noch anderen *windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien
    Ich hätte mich gar nicht daran gewagt, wenn du nicht schon in die selbe Richtung gewiesen hättest!
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    LG
     
Thema:

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

Die Seite wird geladen...

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien - Ähnliche Themen - sicherung funktioniert beschädigter

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei beschädigt ist. Mein Problem ist nun, dass ich 1065 Lieder auf meinem Laptop habe und ich die nicht...

Windows 10 Support 28. November 2020

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Sicherung funktioniert nicht

Sicherung funktioniert nicht: Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Abbruch wegen beschädigter Installationsdatei WIndows 10 auf Notebook

Abbruch wegen beschädigter Installationsdatei WIndows 10 auf Notebook: Hallo Leute, bei Neuinstallation über BIOS-Konfiguration von Windows 10 (USB Stick, gekaufte Version) auf neuem, leeren ASUS Notebook SonicMaster, FreDOS, 8GB, bricht Windows Setup ab, bei/nach "Updates installieren", aufgrund einer beschädigten Installationsdatei. Wir sind total...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden