Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten

Helfe beim Thema Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten [ATTACH]Eine noch unbekannte Windows 10 Systemanwendung mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten


    Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten

    Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten
    Eine noch unbekannte Windows 10 Systemanwendung mit dem Namen "Windows.CallingShellApp" hat die Autoren von Aggiornamenti Lumia hellhörig gemacht. Diese glauben nun, dass Microsoft in Kürze ein erstes wichtiges Feature für das Windows 10 Frühjahr 2019 Update zeigen wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten - Ähnliche Themen - Frühjahr App Anruf

Forum Datum

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber...

Surface 17. Januar 2022

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das habe ich nicht gemacht da es Fake-Anrufe gibt wo man nicht darauf reagieren soll. War dieser Anruf...

Windows 10 Support 25. November 2021

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe

Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe: Ihr Smartphone: Windows 10-App beherrscht jetzt auch noch Anrufe [ATTACH]Microsofts Begleiter-App YourPhone bzw. Ihr Smartphone für Windows 10 ist bereits vor einer ganzen Weile gestartet worden, doch anfangs war der Funktionsumfang sehr übersichtlich. Doch Microsoft entwickelt die Anwendung...

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen: Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen [ATTACH]Microsoft scheint jetzt dabei zu sein, weitere wichtige Features für die Your Phone-App in Verbindung mit einem Windows 10-PC freizugeben. Nun soll die lang erwartete Option hinzugefügt werden, Anrufe auf dem Desktop...

Windows 10 News 8. September 2019

Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA

Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA: Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA [IMG]Amazon hat neue Informationen bereitgestellt, wann und wie die ersten Windows-Geräte mit Alexa ausgestattet werden können. Zunächst wird es allerdings eine begrenzte Kooperation mit Geräteherstellern geben und die...

Windows 10 News 21. Januar 2018

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?

Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?: Habe heute einen Anruf von der Nummer 001133 erhalten, der Anrufer sagte, er würde bei Microsoft arbeiten und mein Pc könnte von Hackern genutzt werden. Nach einigem hin und her sagte er schließlich wütend "If you don't care about your Computer, then Microsoft also don't care about it." und dass...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2017

Lumina 650 Anrufe annehmen

Lumina 650 Anrufe annehmen: Anrufe Annemen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten: Nach Startoptimierungen ( von Aktiviert auf Verzögert geändert ) mittels AVIRA System Speedup habe ich heute das Problem, dass der Bildschirm dunkel bleibt!! Leider habe ich trotz aller Tipps im Internet WIN 10 nicht in den abgesicherten Mode gebracht! Gibt es einen Zusammenhang mit dem 2....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. am pc anrufe annehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden