Windows 10 Sound - Problem nach Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sound - Problem nach Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Sandro Cangelosi
    Sandro Cangelosi Gast

Guten Tag

Ich habe gestern mein Windows 10 updaten lassen. Nach dem Update ist mir aufgefallen das ich kein Ton mehr habe. Mein Headset (Nicht USB) wurde nicht erkannt aber mein Mikrofon (USB) wurde erkannt. Nicht mal meine Laptop Lautsprecher wurden erkannt. Vor dem Update hatte ich keine Probleme und alles ging einwandfrei.

Weiterlesen...

2. George
    George Windows User

danke für die Nachricht.

Sie können die folgende Fehlerbehandlung versuchen:

Problembehandlung 1:

Soundprobleme unter Windows 10 beheben.

Problembehandlung 2:

Den Audio-Treiber deinstallieren und erneut installieren - laden Sie den Treiber direkt vom Hersteller herunter:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie anschließend Geräte-Manager aus dem Kontextmenü.
    2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Zielgerätegruppe, um den Knoten zu erweitern.
    3. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf das Zielgerät und wähle Gerät deinstallieren, um den Treiber zu entfernen.
    4. Laden Sie den aktuellen Treiber vom Hersteller herunter und installieren Sie ihn erneut.

Problembehandlung 3:

Überprüfen Sie die Systemdateien.

Problembehandlung 4:

Versuchen Sie einen sauberen Neustart.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, sollten Sie Ihre Windows Version bereitstellen: Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie winver ein. Es wäre auch hilfreich, wenn Sie uns mehr Informationen (Hersteller/Modell)
    über Ihre Headset und Motherboard bereitstellen könnten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

3. George
    George Windows User
Thema:

Windows 10 Sound - Problem nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound - Problem nach Update - Ähnliche Themen - Sound Problem Update

Forum Datum

Windows 10 Sound Problem

Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein...
Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Rausfinden, welche Software die Lautstärke regelt

Rausfinden, welche Software die Lautstärke regelt: Hallo, seit einiger Zeit regelt irgendein Programm immer meinen Sound runter und ich weiß nicht welches. Zuletzt installiert habe ich "Wallpaper Engine", aber ich wüsste nicht in welchem Zusammenhang das mit dem Sound steht. Kann man irgendwie zurückverfolgen welches...
Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Problem mit WLAN und Sound

Problem mit WLAN und Sound: Hallo Leute, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte- Manager steht: WLAN: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Problem mit GraKa und Sound?

Problem mit GraKa und Sound?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit...
Windows 10 FAQ 16. November 2016

Soundprobleme, ständiges Rauschen

Soundprobleme, ständiges Rauschen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern ein kleines Problem.. Als ich mich normal in World of Warcraft eingeloggt habe, bemerkte ich, dass es ziemlich heftig rauscht. Zunächst dachte ich, dass es evtl. mit den Spieleinstellungen zu tun hat, da zuvor nie so ein Rauschen zu...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2016

Hilfe bei Sound Problem

Hilfe bei Sound Problem: Guten Tag, ich habe meinen PC zurückgesetzt aber das meine Daten bleiben das heißt, dass nur meine Programme gelöscht wurden. Nun habe ich keinen Sound mehr. Wenn ich die IDT High Definition Audio CODEC updaten will steht da: Ein an das System angeschlossenes Gerät...
Windows 10 Allgemeines 9. April 2016

Windows 10 - Sound Problem mit Musik CD - Totales Rauschen und Knistern - Terratec 5.1

Windows 10 - Sound Problem mit Musik CD - Totales Rauschen und Knistern - Terratec 5.1: hallo.. problem.. ich habe eine musik cd bekommen original udo lindenberg..soweit so gut..lege ich sie ein und möchte sie hören dann hört sich das an ob es eine uralte schallplatte wäre. fürchterliches rauschen und knistern. ?? alle anderen cds laufen 1 a. treiber...
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015

Windows 10 - Problem mit Sound Chip Treiber - bei Acer TravelMate P633-M

Windows 10 - Problem mit Sound Chip Treiber - bei Acer TravelMate P633-M: Ich habe Windows 10 installiert - die Compatibilitätsprüfung hat gesagt, dass mein Gerät tauglich ist. Alles funktioniert nur Dragon Naturally Speaking streikt. Laut Dragon Naturally Speaking Support liegt es am Sound Chip Treiber. Der Acer Support bietet für einen Acer...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2015

realtek hd audio bzw nvidia sound problem

realtek hd audio bzw nvidia sound problem: habe seidem ich windows 10 installiert habe ein problem mit meinen sound ich habe immer einen verzerten abgehackten ton egal ob über hdmi oder klinke zum system es ist ein asus m5a97r2.0 board und eine msi 970 beide treiber sind laut windows auf dem aktuellsten stand...
Windows 10 Probleme 20. September 2015

Sound & Freeze Problem WIN 10

Sound & Freeze Problem WIN 10: Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist. Ich habe...
Windows 10 Probleme 28. August 2015
Windows 10 Sound - Problem nach Update solved