Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen

Helfe beim Thema Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe folgendes Problem: Ab und zu, entweder beim Spielen oder beim angucken von Videos auf z.B. Youtube zeigt sich mein Problem durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Maas, 26. Dezember 2015.

  1. Jonathan Maas
    Jonathan Maas Gast

    Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen


    Also, ich habe folgendes Problem: Ab und zu, entweder beim Spielen oder beim angucken von Videos auf z.B. Youtube zeigt sich mein Problem durch das komplette Ausfallen des Sounds (und abstürzen des Flash Players), das nicht auf linkclick reagieren der Taskleiste und nach einigen Minuten das laggen von Spielen. Das Problem ist nach einem Neustart des Systems wieder weg und tritt auch nur relativ selten auf, ist aber höchst nervig, da das Neustarten nach Auftreten des Problems länger als gewohnt dauert. Achja und der Task Manager funktioniert auch nicht, weshalb ich zur Zeit des Problem auftritts keine Infos zu z.B. CPU auslastung habe. Ich hoffe mit Hilfe dieser Informationen könnt ihr schonmal grobe Vorschläge zur Art und Grund des Problems machen.


    Vielen Dank im voraus,

    Jonathan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathan Maas, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen - Ähnliche Themen - Sound stürtzt Programme

Forum Datum

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

Remotedesktop stürtzt ab

Remotedesktop stürtzt ab: Hey leute Bei mir stürtzt bei dem versuch mich mit einem pc per remotedesktop zu verbinden remotedesktop immer ohne fehlermeldung ab ich benutze windows 10 mit dem neuersten updates auf einem alten win10 rechner aus dem jahre 2015 geht es allerdings. Ich habe die firewall auch schon...

Windows 10 Support 19. April 2021

Windows 10 stürtzt ab XY?

Windows 10 stürtzt ab XY?: Hi Wenn ich mein PC hängt er sich immer auf oder der Bildschirm wird schwarz. Bei beide Fehlern muss ich dann den PC mit dem Mainboard-Reset Knopf zurücksetzen. Danach aber läuft der PC ohne Probleme weiter. Windows 10 und das BIOS sind auf dem neuesten Stand, das gleiche gilt auch für alle...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Pc stürtzt ab

Pc stürtzt ab: Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows stürtzt Random ab.

Windows stürtzt Random ab.: Liebe Community, Unter last und gelegentlich auch im Idle kommt es öfter vor, dass mein PC ohne Fehlermeldung und ohne Bugcodes im Protokoll abstürtzt. Heute habe ich aber einen Bluescreen gehabt und Infos gesammelt. Es wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen könnte- <EventData> <Data...

Windows 10 Support 1. November 2019

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 app stürtzt ab

Windows 10 app stürtzt ab: Guten Tag. Folgendes Problem tritt bei dem Versuch ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen: Wähle ich in der Win 10 App einen der beiden Menüpunkte "Windows 10 herunterladen" oder "Upgradestatus überprüfen", erscheint kurz darauf ein Fenster mit mit der Anweisung "please wait". Das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden