Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Upgrade auf Window 10 funktioniert die Soundübertragung auf mein TV nicht mehr. Bild kommt an, Sound nicht. System HP Elitebook 8540w... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HTobi, 16. August 2015.

  1. HTobi
    HTobi Gast

    Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr


    Hallo

    Nach dem Upgrade auf Window 10 funktioniert die Soundübertragung auf mein TV nicht mehr. Bild kommt an, Sound nicht.

    1. System HP Elitebook 8540w mit einer Multidockingstation. Ausgang über Display-Port (kein HDMI).
    2. TV Sony Bravia neueres Modell (HDMI-Eingang).
    3. KAbel von DisplayPort->HDMI ohne Adapter dazwischen.
    4. Soundkarte Nvidia Quadro FX 1800M neuste updates.
    5. Bei den Soundgeräten wird das TV nicht mehr angezeigt. Nur Kopfhörer und interner Sound
    6. Reihenfolge erst TV angeschaltet dann Laptop aber kein Erfolg
    7. Direkte Verbindung am Displayport des Laptop funktioniert überhaupt nicht weder Bild noch Ton.


    Unter Windows 8.1 war alles ok.


    Help me.

    Gruss Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Sound funktioniert

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...: Moin, seit ca. zwei Monaten habe ich folgendes Problem. Ich starte meinen PC neu -> manchmal funktioniert der Sound, manchmal funktioniert er nicht, wenn ich YouTube starte (oder sonstiges was mit Sound zu tun hat, Media Player, Spotify, Teamspeak, Discord etc.) dann knackt es zwei mal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Audio / Sound geht nach ca. 5 Sekunden Inaktivität knackend aus und funktioniert nicht?

Audio / Sound geht nach ca. 5 Sekunden Inaktivität knackend aus und funktioniert nicht?: Seit dem ich mein Setup mal umgebaut habe, geht bei jedem Start der Sound nicht mehr. Erst nachdem ich die Audio Settings in Teamspeak (keine Ahnung warum aber es funktioniert) hin und her ändere (Ausgabegerät hin und her ändere, mehrmals) klappt alles. Die USB Ports habe ich nicht gewechselt....

Windows 10 Support 31. März 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10: Sound funktioniert nicht?

Windows 10: Sound funktioniert nicht?: (Habe das Problem schon länger, bisher hat es mich aber nicht extrem gestört) Hallo, bei meinem Windows-10-Laptop wird aus irgendeinem Grund kein Sound abgespielt. Meine Lautsprecher sind nicht defekt, über den Kopfhörer höre ich nämlich auch nichts. Mein Lautsprecher ist als Standardgerät...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonwiedergabe wiederherstellen

    ,
  2. TON GEHT NICHT MIT REALTEK(R)AUDIO AM LAPTOP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden