Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.

Helfe beim Thema Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. MEINE eventuelle Lösung hier. Hier will ich mich gar nicht lange ausbreiten. Andere haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris-Petermann, 15. Dezember 2017.

  1. Chris-Petermann
    Chris-Petermann Gast

    Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.


    Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder.


    MEINE eventuelle Lösung hier.


    Hier will ich mich gar nicht lange ausbreiten. Andere haben schon genug erklärt.


    Hier meine Lösung, die aber nicht bei allen funktionieren muss:


    1. Ãœber Administratorkonto anmelden


    2. Ausführen > regedit


    3. Nach Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon gehen


    mit Doppelklick im rechten Fenster auf

    4a. Wert DisableLockWorkstation auf Hexadezimal 1 setzen

    4b. Wert ForceUnlockLogonauf Hexadezimal 1 setzen

    4c. Wert IsConnectedAutoLogonauf Hexadezimal 1 setzen


    Bei meinem "Problem" PC mit Windows 10 pro 1709 standen diese Werte auf 0, die anderen in diesem Block alle auf 1.

    Bei meinen anderen 3 PCs ebenfalls Windows 10 pro 1709 stehen diese Werte alle auf 1!


    5. Regedit schließen.


    6. Neu booten und als User einloggen. Nix mit neu installieren oder so; bei mir geht es.


    Gerne ein paar Rückmeldungen hier, ob es bei Euch auch funktioniert.


    Gruß Christoph P

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris-Petermann, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier. - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm erscheint Eventuelle

Forum Datum

Eventuell ein Installationsfehler?

Eventuell ein Installationsfehler?: Moin, mein PC hat automatisch von Windows 10 auf Win11 geupdatet und seitdem ich dann wieder runter auf 10 gegangen bin kann ich scheinbar Windows nicht starten. Ich bin ganz normal wieder auf Win10 gegangen und dann nach ner Zeit ging der PC einfach aus, könnte also sein das vielleicht da bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen...

Windows 10 Support 11. November 2021

eventuell programmfehler

eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen: Hallo zusammen, am Donnerstag letzter Woche wurden Windows Updates installiert. Seitdem kann ich mein System nicht starten. Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen. Ich habe vieles versucht (Wiederherstellungspunkt -> kein Erfolg; Startreparatur -> kein...

Windows 10 Support 17. September 2018

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm: Hallo, es hieß ja groß, dass mit dem Anniversary Update Cortana auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar sein soll. Ich habe dies auch in den Einstellungen aktiviert, zu sehen ist jedoch nichts. Woran liegt's? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm sofort aktivieren

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm erscheint immer wieder update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden