Windows 10 Sperrbildschirm Problem!!!!!

Helfe beim Thema Windows 10 Sperrbildschirm Problem!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Pc aufstarte und ich mich Anmelde, dann kommt immer 2 sek Schwarz Bildschirm und ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominikjost, 22. November 2017.

  1. dominikjost
    dominikjost Gast

    Windows 10 Sperrbildschirm Problem!!!!!


    Hallo Zusammen ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Pc aufstarte und ich mich Anmelde, dann kommt immer 2 sek Schwarz Bildschirm und ich bin wieder im Sperrbildschirm. Ich habe den Pc schon ein Paar mal Heruntergefahren sogar vom Strom getrennt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    freundliche Grüsse

    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 dominikjost, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Sperrbildschirm Problem!!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sperrbildschirm Problem!!!!! - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Problem

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?: Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben. Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen. Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches....

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Sperrbildschirm Wallpaper Problem?

Windows 10 Sperrbildschirm Wallpaper Problem?: Hallo, man kann ja die Einstellung Hintergrundbild Sperrbildschirm auf Anmeldebildschirm anzeigen einstellen. Dies funktioniert leider nicht. Sobald ich das Passwort eingebe, verschwindet das Bild und der Hintergrund wird schwarz. Mir ist aufgefallen ( Da ich mein Bildschirm dupliziere ) dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Sperrbildschirm Problem?

Windows 10 Sperrbildschirm Problem?: Guten Tag, wenn ich mein Laptop (ASUS TUF Gaming FX505DV-HN311T) hochfahre, erscheint als erstes (für paar Sekunden) die eingestellte Standardfarbe (im diesem Fall die Farbe blau) und dann der Sperrbildschirm. Manchmal kommt dieser blaue Schirm auch nach dem Erscheinen des Sperrbildschirm. Hat...

Windows 10 Support 1. März 2021

Problem Sperrbildschirm

Problem Sperrbildschirm: Der Sperrbildschirm wechselt die Bilder zuwenig oft und nimmt immer wieder bereits gezeigte Bilder. Beim anderen Computer werden sie ziemlich oft gewechselt und es werden immer wieder neue angezeigt. Was muss ich tun, damit der erste ähnlich wie der zweite Computer funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Problem mit Windows-Blickpunkt für den Sperrbildschirm

Problem mit Windows-Blickpunkt für den Sperrbildschirm: Ich habe ein Problem mit Windows-Blickpunkt für den Sperrbildschirm: Ich will Windows-Blickpunkt wieder aktivieren, da mich das derzeitige Bild nicht mehr anspricht. Allerdings wenn ich diese Option auswähle und ebenso die Option für Unterhaltung, Tipps etc auf dem Sperrbildschirm auswähle,...

Windows 10 Support 9. September 2018

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm: Hallo, seit heute funktioniert bei mir die Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm nicht mehr. D.h. die Kamera schaltet sich garnicht mehr ein und das Gerät versucht nicht das Gesicht zu erkennen, obwohl Hello bei den Anmeldeoptionen für das Entsperren aktiviert ist. Ich habe das Gerät so...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Windows 10 Sperrbildschirm Problem!!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden