windows 10 / Spiele Surface Pro 3

Helfe beim Thema windows 10 / Spiele Surface Pro 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Surface Pro 3 mit Win 10. Seit der letzte Aktualisierung bekomme ich ständig folgende Meldung wenn ich bei Facebook oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pamela Anglada Zúñiga, 12. Januar 2016.

  1. Pamela Anglada Zúñiga
    Pamela Anglada Zúñiga Gast

    windows 10 / Spiele Surface Pro 3


    Hallo,

    Ich habe eine Surface Pro 3 mit Win 10. Seit der letzte Aktualisierung bekomme ich ständig folgende Meldung wenn ich bei Facebook oder solitaire spiele:

    " Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Intel HD Graphics Drivers für Windows 8(R) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

    Was kann ich machen?



    Gruß

    Pamela

    Weiterlesen...
     
    #1 Pamela Anglada Zúñiga, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 / Spiele Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

windows 10 / Spiele Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Spiele Surface

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC Windows Spiele auf Microsoft Surface go 3 spielen können

PC Windows Spiele auf Microsoft Surface go 3 spielen können: Hallo Microsoft- Community,kann man auf dem Microsoft Surface go 3 die Spiele spielen, die man auf dem PC mit Windows 10 64 Bit spielt?Denn ein Bekannter will sich ein Tablett kaufen, um die Spiele die Er auf sein PC spielt, auch auf dem Tablett spielen zu können.Wenn nicht, welches...

Surface 20. August 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface 13. Mai 2022

mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??

mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??: Ich kann keine berühmten bz. Neue oder erfolgreiche spiele runterladen im Store sind auch nur wenige spiele zB. Kann ich kein among us downloaden weil mein surface das immer ablehnt was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2020

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und...

Surface 18. November 2019

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen

Surface Book 2 Akku entlädt sich während dem Spielen: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

windows 10 / Spiele Surface Pro 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden