Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Helfe beim Thema Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ketwulf, 26. Dezember 2016.

  1. Ketwulf
    Ketwulf Gast

    Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.


    Windows 10 Spiele stürzen ab.

    Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw.

    Bei allen die tägliche Herausforderung.

    Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen.

    Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab.

    Der PC ist ein neuer schneller Rechner und das Internet ist auch schnell. W10 war vorinstalliert.

    Alles andere funktioniert einwandfrei.

    Alle Updates sind aktuell.

    Neustart hat nichts geholfen.

    Schließlich Mahjong deinstalliert und neu installiert, wodurch meine nicht in der Cloud gespeicherten und komplett gelösten Spiele der letzten 26 Tage auch gelöscht wurden. Konnte dann die heutigen täglichen Herausforderungen lösen, aber als ich die von gestern (erneut) lösen wollte brach das Spiel wieder beim Laden oder danach ständig ab, ebenso alle 5 Solitär-Varianten. Teilweise konnten sogar schon einige Karten bewegt werden, dann der plötzliche Absturz.

    Ein paar Stunden oder Tage später kann ohne das etwas verändert wurde, wieder problemlos gespielt werden. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab. - Ähnliche Themen - Spiele tägliche Herausforderung

Forum Datum

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?: Hallo, ich habe letzte Woche mein Mainboard getauscht, dadurch wurde mein Windows deaktiviert. Gestern habe ich mein Windows wieder aktiviert und seitdem stürzen meine Spiele ab. Habe gestern ein wenig Phasmophobia und da ist es einmal nach ca. 30 min abgestürzt, heute GTA nach 10 min und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 alle Spiele stürzen ab?

Windows 10 alle Spiele stürzen ab?: Zuerst meine PC: (selber zusammengebaut) Windows 10 Pro RTX 2070 von Gigabyte Ryzen 5 1600 auf 3,8 Ghz übertaktet (Spannung auf Automatisch gestellt) 16GB Corsair RAM 3200 MHz (XMP Profile) Straight Power 11 550W B450 Aorus Pro ( Mainboard ) 2TB HHD 240GB SSD So nun zu meinem Problem:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Alle meine Spiel stürzen ab?

Alle meine Spiel stürzen ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (Dell Inspiron 5570) stürzen all meine Spiele (Gta5, Fortnite, Alle meine Steam Spiele Usw.) immer ab! Das komische daran ist das ich Windows erst vor ein Paar Tagen neu installiert habe und das alle spiele mal ohne Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2020

Taptiles tägliche Herausforderung

Taptiles tägliche Herausforderung: Weshalb funktioniert Taptiles tägliche Herausforderung nicht mehr Fehlercode 002000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Spiele stürzen ab

Spiele stürzen ab: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass meine Spiele sehr oft abstürzen. Es ist egal welches Spiel es ist und in welcher Situation es passiert. Ich Kopiere hier noch den Fehler aus dem Windows Zuverlässigkeitsverlauf rein, in der Hoffnung, dass es mich einen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10)

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen seit wenigen Wochen jegliche Spiele auf dem PC kurz nach ihrem Start ab. Dieses Problem kam wie aus dem Nichts, vorher lief alles einwandfrei. Die Treiber befinden sich alle auf dem neuesten Stand und an den Systemanforderungen der...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl....

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte: Aber wenn ich es normal spiele dann funzt es Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden