Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal

Helfe beim Thema Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im Oktober auf Windows 10 gewechselt, seither funktioniert nix mehr. PC Startet auf, und läuft theoretisch auch so weit. Bloss weder Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerWanderer, 6. Dezember 2015.

  1. DerWanderer
    DerWanderer Gast

    Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal


    Habe im Oktober auf Windows 10 gewechselt, seither funktioniert nix mehr. PC Startet auf, und läuft theoretisch auch so weit. Bloss weder Startmenü noch Task leiste funktioniert. Genervt wollte ich wieder zu Windows 7 zurück was aber auch nicht ging weil ich nicht in die Systemsteuerung komme. Hab es mal mit Rechtsklick auf den Windows Button versucht aber auch da komm ich nicht weiter... Systemsteuerung war einfach leer.

    Dann kam das Update juhuu... Fazit: Start Button geht immer noch nicht, Task leiste teilweise (Inet und Kapersky gehen), Systemsteuerung ist zwar da aber mittlerweile hab ich natürlich keine Chance mehr zu Windows 7 zurück zu kehren fühl mich grad einfach nur voll verarscht -.-


    Hat jemand ne Idee wie ich die Task leiste und den Start Button zum Funktionieren krieg? Ach ja die Suchfunktion geht auch nicht, krieg zwar Treffer, wenn sie denn mal aufgeht, kann aber die Ergebnisse nicht anklicken. Problembehandlung als Admin durchgeführt mit dem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse. Problem wurde nicht behoben. Toll, echt Toll.


    Ach ja bevor mir jetzt noch jemand mit dem Abgesicherten Modus kommt... das hab ich auch schon versucht auf alle beschriebenen Methoden, keine einzige hat funktioniert. Komm nicht rein, dafür startet er ganz normal auf. Bin einfach nur noch ratlos hatte noch nie soviele Probleme mit Windows...

    Weiterlesen...
     
    #1 DerWanderer, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal - Ähnliche Themen - Spinnt Kategorie auswählen

Forum Datum

Hat euer Antivirus schonmal was gefunden?

Hat euer Antivirus schonmal was gefunden?: Hallo, hat euer Antivirus (bitte Namen des Antivirus nennen) schonmal einen Virus bei einem Systemscan gefunden? Bzw der Echtzeitschutz? (ohne zu wissen dass ihr euch was eingefangen habt) Natürlich vorausgesetzt ein vorsichtiger Nutzer zu sein, also auf keine dubiose Links/Email zu klicken etc....

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows 10 spinnt?

Windows 10 spinnt?: Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich in die Suchleiste bei Windows etwas eingeben will, kann ich nur ein Buchstabe eingeben und dann wird es abgebrochen und ich kann auch nicht wieder reinklicken. oder in den Einstellungen umrandet es immer irgendwelche einstellungen (siehe Bild) Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?: Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren. https://gifyu.com/image/QKJX...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 spinnt

Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über...

Windows 10 Support 5. April 2020

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?: Ich habe heute angefangen CSGO zu spielen und die CapsLock Taste ist meine Push-To-Talk Taste jedenfalls merkte ich recht schnell, dass diese nicht richtig funktionierte. Nach ein wenig rum Probieren stellte sich herraus, dass ich sie nicht mehr austellen konnte außer wenn ich die Shift Taste...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Maus spinnt total

Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Updates für die Windows 10-Kategorien

Updates für die Windows 10-Kategorien: Hallo Community, ab heute ist das neue Windows 10 Fall Creators Update verfügbar und wir haben einige Änderungen in den Windows-Kategorien und -Themen durchgeführt, um neue Funktionen und Apps darin widerzuspiegeln: Die Änderungen sind die folgenden: 1. Windows 10 a. Der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden