Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

Helfe beim Thema Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von rrebmann, 14. Februar 2018.

  1. rrebmann
    rrebmann Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben


    Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die ganzen Standardordner zeigen aber bei meinem neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 auf Laufwerk C. Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rrebmann, sorry, dass sich noch keiner bei Dir gemeldet hat. Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

    Wenn Deine Frage noch offen ist dann versuche bitte dies Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschiebenWindows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben - Ähnliche Themen - Standardordner Dokumente Bilder

Forum Datum

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Windows 10 Dokumente verschieben für Spiele?

Windows 10 Dokumente verschieben für Spiele?: Hi ich will jetzt wieder meinen Dokumenteordner verschieben damit die Spiele von Steam und Co genug Platz haben. Wie mache ich das am Besten ohne das System wieder zu beschädigen? Beim letzten mal hatte ich ja eine gesamte Festplatte zu Dokumente gemacht...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows Standardordner verschieben?

Windows Standardordner verschieben?: Grüßt euch, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und damit Windows neuinstalliert. Nun steh ich vor folgendem Problem: Immer wenn ich etwas herunterlade oder etwas neues installieren will, tut er dass auf die Festplatte C:, meine SSD auf der ich das Betriebssystem hab, aber nicht auf der HDD...

Windows 10 Support 12. September 2020

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10)

Systemordner 'Dokumente' verschieben (Windows 10): Hallo, ich kann den Systemordner 'Dokumente' nicht verschieben (Windows 10). Bei den anderen, zB. 'Bilder' gibt es unter Eigenschaften den Reiter 'Pfad', hier jedoch nicht. Was tun? Vielen Dank, RR Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bilder ordner auf anderes laufwerk

    ,
  2. standardordner

    ,
  3. win 10 dokumente auf anderes laufwerk

    ,
  4. windows 10 bilder ordner auf anderes laufwerk,
  5. windows 10 standardordner verschieben,
  6. standardordner verschieben,
  7. windows 10 bilder auf anderes laufwerk,
  8. win 10 standardordner verschieben,
  9. dokumente bilder auf anderes laufwerk,
  10. standardordner auf anderes laufwerk windows 10,
  11. windows standardordner ausblenden,
  12. Windows 10 Standardordner Ändern,
  13. windows dokumente auf anderes laufwerk,
  14. standartordner,
  15. heise win 10 benutzer auf anderem laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden