Windows 10 staret nicht

Helfe beim Thema Windows 10 staret nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute lässt sich mein PC nicht mehr starten. Ich vermute das es an einem Fehlgeschlagenen Windows Update liegt. Beim start kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanWondrak, 15. Januar 2018.

  1. StephanWondrak
    StephanWondrak Gast

    Windows 10 staret nicht


    Hallo,


    seit heute lässt sich mein PC nicht mehr starten. Ich vermute das es an einem Fehlgeschlagenen Windows Update liegt. Beim start kommt die Meldung "Auf ihrem Pc ist ein Problem aufgetreten". Nach dem Neustart kommt die Reperaturschleife, welche fehlschlägt. Ich habe schon die Systemwiederherstellung versucht, welche fehlschlägt, ich komme nicht über den abgesicherten Modus weiter, ich habe schon die System Datein überprüfen lassen welche auch fehlschlägt, ich habe versucht die Meldung beim start zu deaktivierten, welche komischerweise trotzdem kommt und zum Schluss hab ich mein PC zurückgesetzt aber die Meldung kommt weiterhin.


    Bitte dringend um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanWondrak, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 staret nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 staret nicht - Ähnliche Themen - staret

Forum Datum

Windows Store Disneyland Adventures App staret nicht.

Windows Store Disneyland Adventures App staret nicht.: Hallo, Wie oben im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem Windows Store, und zwar habe ich mir das Spiel Disneyland Adventures gekauft und auf meinem Laptop Installiert. Am Anfang startete die App nicht, sondern es war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Nachdem ich die App...

Windows 10 Insider 25. Juni 2018

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update

Windows staret nicht mehr nach automatischem Update: Bei einem 2. PC startet Windows nicht mehr nach dem letzten Update. Ich hatte Tel. Kontakt mit dem Support aber einen Helfer am Telefon den ich sehr schlecht verstand. Wir haben dann gemeinsam einige Prozedere mit dem Task Manager durchgeführt aber letztendlich hat alles nicht geholfen. Er hat...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185)

tablet staret nicht mehr Fehlermeldung (status 0xc0000185): hallo seit gestern startet das tablet von meinem Vati nicht mehr es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er sagt :Fehler beim starten von Windows. die Ursache dafür ist eventuell ein kürzlich durchgeführte Hardware oder softwareänderung. wir sollen die Windows cd einlegen dieses können wir...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 staret nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden