Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?

Helfe beim Thema Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach die Windows Anmeldung, die Start Menü->"Alle Apps" zeigt die Meldung "Neue Apps", aber bei alle Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 8. Juli 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?


    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass nach die Windows Anmeldung,

    die Start Menü->"Alle Apps" zeigt die Meldung "Neue Apps",

    aber bei alle Apps alfabetisch und gruppiert anzeigen lassen und die neuen suchen, sind keine neuen vorhanden.

    Normalerweise werden die neuen installierten Apps gut markiert, aber so eine habe ich nicht gefunden.

    Und ich selbts habe keine vor kurze installiert.


    Bitte, ist das falsch? oder was sollte "Neue Apps" dann bedeuten?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch? - Ähnliche Themen - Start Menü Apps

Forum Datum

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?

Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere" ms-resource:AppListName. Wenn das ausgewählt wird, zeigt ganz kurz oben den Wort "Nachrichten" und passiert nichts mehr. Es sieht so aus, als den...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Start Menu - Apps nicht anzeigen

Start Menu - Apps nicht anzeigen: Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in Gruppen im rechten Teil des Start Menüs - vorher konnte ich alle APPs anzeigen und dann auswählen..

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an

Start-Menü zeigt keine Apps und Schrift mehr an: Wenn ich Windows starte ist alles normal sobal ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, es beende danach auf das Start-Menü gehe um dort etwas zu tun seh ich keine Einträge außer die für Einstellungen, Ein/Aus, Alle Apps und Explorer. Der Hintergrund des Start-Menüs Transparent und zeig auch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10: Start Menü Alle Apps zeigt die Meldung "Neue Apps" falsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden