Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur

Helfe beim Thema Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 läuft seit einiger Zeit, heute kam dann mal was Neues: Startbildschirm erscheint - aber Maus und Tastatur sind weg. Im Bios hingegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Warszewski, 16. April 2016.

  1. Frank Warszewski
    Frank Warszewski Gast

    Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur


    Windows 10 läuft seit einiger Zeit, heute kam dann mal was Neues:

    Startbildschirm erscheint - aber Maus und Tastatur sind weg. Im Bios hingegen funktionieren Maus und Tastatur.

    Frage : Wie bekommt man das wieder hin?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Warszewski, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Startbildschirm erscheint Zugriff

Forum Datum

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Lumia 1520 Startbildschirm erscheint

Lumia 1520 Startbildschirm erscheint: Guten Tag Nach Eingabe des 4 stelligen SIM-Pin Codes, erscheint die Mitteilung, "Pin Code Korrekt". Anstatt des Startbildschirmes erscheint aber, die Aufforderung, in x Minuten den nächsten Versuch zu starten..... Ich habe die Zeit abgewartet, den SIM Pin Code erneute eingegeben, er wurde...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur

Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur: Windows 10 läuft seit einiger Zeit, heute kam dann mal was Neues: Startbildschirm erscheint - aber Maus und Tastatur sind weg. Im Bios hingegen funktionieren Maus und Tastatur. Frage : Wie bekommt man das wieder hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur

Windows 10: nach Upgrade keine Maus und Tastatur: Nach Upgrade von Windows 7, Pro 64 bit funktioniert Maus und Tastatur nicht. Ich kann mich nicht an Windows anmelden. An der Tastatur funktioniert nicht mal die Num-Taste. Die Tastatur ist eine Logitech MK700/MK710 mit M705 Maus. Ein Gegentest mit schnurgebundenen Geräten ergab keine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur

Nach Windows 10 start keine Maus und keine Tastatur: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe gestern Windows 10 von 7 upgegradet. Soweit ist auch alles o.k. Aber wenn ich den PC über "Ein/Aus" runterfahre und nach einer Zeit (nach getrenntem Strom) wieder starte, habe ich keine Maus oder Tastatur mehr. (PC startet geht in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows 10 - Startbildschirm erscheint - kein Zugriff auf Maus und Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden