Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu

Helfe beim Thema Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Rechner (Asus) hat seid heute morgen ein Problem. Ich fahre den PC hoch, ein Windows Titelbild erscheint und an diesem Punkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianBlaß, 11. März 2017.

  1. FlorianBlaß
    FlorianBlaß Gast

    Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu


    Hallo zusammen,


    Mein Rechner (Asus) hat seid heute morgen ein Problem.

    Ich fahre den PC hoch, ein Windows Titelbild erscheint und an diesem Punkt betätige ich normalerweise eine beliebige Taste um mein Passwort einzugeben.

    Hier lädt der Bildschirm, nachdem ich eine Taster betätige, einfach neu. Ein Teufelskreis.



    Bereits versucht:

    Andere Tastatur angeschlossen.

    Sämtliche USB Kabel entfernt.

    WiederherstellungsMenü - auf ein früheres Datum zurück setzen ( nicht möglich)

    PC komplett löschen (Fehlermeldung)

    Neu aufsetzen mit Wiederherstellungs CD (Fehlermeldung)


    Ich bin ratlos..

    Vielen dank für eure Hilfe Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianBlaß, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Florian,

    Um Dir besser helfen zu können, müssen wir wissen genau welche Fehlermeldungen Du bei der PC Löschung und beim Neuaufsetzen erhalten hast. Wenn möglich, erstelle davon ein Foto mit dem Handy oder der Kamera und ladedies hier via diesem Symbol hoch:

    Zudem, bitte bestätige waskurz davor vorgefallen ist und ob Du irgendwelch Änderungen am PC vorgenommen hastest, wie zum Beispiel an der Hardware, Programminstallierungen, Updates oder an den Einstellungen. Zusätzlich, bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme
    und Cleaning-Tools Du installiert hattest.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Fehlercode:0x8007025d

    Bei dem Wiederherstellungs Punkt auf ein früheres Datum zurück setzen erscheint die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten, es wurden keine Änderungen vorgenommen.

    Das einzige ungewögnliche war gestern, dass die Grafikkarte sich wohl deaktiviert hat und als ich sie aktivieren wollte die Meldung kam es sei nicht möglich
     
Thema:

Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu - Ähnliche Themen - Startbildschirm lädt dauernd

Forum Datum

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter

nicht eingestellter Startbildschirm bei neuem Reiter: Egal, ob bei firefox oder edge, wenn ich einen neuen Reiter (Tab) öffne, kommt nicht die von mir eingestellte Internetadresse von google, sondern etwas anderes, was nirgends eingestellt ist. Erst wenn ich dann auf "home" drücke, kommte die eingestellte Seite. Wenn ich dagegen edge oder firefox...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr

Startbildschirm in Windows 10 lädt nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre, lädt der Startbildschirm nur noch die Uhrzeit, das Anmelden funktioniert nicht mehr, der Bildschirm bleibt leer. Auch ein resetten oder rebooten via Shift+Neustart ist nicht möglich, was mir gar keine Option übrig lässt. Hat jemand eine idee oder...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Ich habe aus Versehen die Namen des Ordners Kontakte mit "Senden an Desktop" auf meinen Startbildschirm geladen. Ich bringe sie nicht mehr weg. Kann mir jemand helfen? Mars Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Handy startet dauernd neu

Handy startet dauernd neu: Seit einiger Zeit startet mein Handy oft neu. Begonnen hat es, als ich mir die TouchTube App aus den Store heruntergeladen habe. Auf Chip.de habe ich zwar nach den Praxistipps nach dem Problem gesucht, hat aber nicht wirklich geholfen. Als ich das Gerät während eines Modern Combat Online...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu

Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mein Asus Laptop sehr langsam. Ich dachte mir, dass ein zurücksetzen hier Abhilfe schaffen würde. Doch leider habe ich mich getäuscht. Das zurücksetzen lief bis 100% einwandfrei ab. Nachdem Windows weitestgehend konfiguriert wurde...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows Explorer lädt neu

Windows Explorer lädt neu: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt habe ich seit kurzem Probleme mit dem Windows Explorer. In den meisten Fällen wird beim öffnen von Ordnern oder Laufwerken der Inhalt schnell angezeigt. Nun aber gibt es immer wieder häufig die Meldung "Ordner...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 - Startbildschirm lädt dauernd neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lädst starbildschirm immer wieder neu

    ,
  2. windows 10 startbildschirm bon benutzer lädt ständig neu

    ,
  3. windows rechner startbildschirm lädt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden