Windows 10 startet nach Anniversary Update nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Anniversary Update nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Als ich das Redstone Update über den Update-Assistenten laden wollte, ging es eine Ewigkeit bis es heruntergeladen hatte. Als es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von younior32, 8. September 2016.

  1. younior32
    younior32 Gast

    Windows 10 startet nach Anniversary Update nicht mehr richtig


    Hallo Community!


    Als ich das Redstone Update über den Update-Assistenten laden wollte, ging es eine Ewigkeit bis es heruntergeladen hatte. Als es jetzt 100% war, ging Windows ganz normal. Aber wenn man jetzt Windows neu startet kommt nach dem Kreis mit dem Logo einen schwarzen Bildschrim mit einem Kreis. :-(


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Danke im Vorraus!



    younoir32

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 startet nach Anniversary Update nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Anniversary Update nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Anniversary Update richtig

Forum Datum

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das wieder Rückgängig gemacht wird. Als es dann fertig war hat mein Laptop sich automatisch neu gestartet, aber der startet nicht richtig. Nach dem Windows...

Windows 10 Support 2. April 2020

Microsoft Edge startet nach dem Anniversary Update nicht mehr

Microsoft Edge startet nach dem Anniversary Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Nach dem Aufruf aus dem Startmenue erscheint ein blaues Fenster mit dem Edge-Zeichen. Nach ein paar Sekunden verschwindet das Fenster; im Info-Center erscheint KEINE Nachricht. Der Fehler ist nach dem Update auf Version 1607 aufgetreten. Kann Edge irgendwo neu...

Microsoft Edge 29. August 2016

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr

Edge startet nach Installation des Anniversary Updates nicht mehr: Nach Installation des o.a. Updates läßt sich Edge nicht mehr starten. Warum? Diese App kann nicht geöffnet werden Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administrator Kontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es noch mal....

Microsoft Edge 8. August 2016

Windows startet nach Update nicht richtig

Windows startet nach Update nicht richtig: Hi Community, Folgendes Problem habe ich. Wenn ich mein Pc starte, habe ich ein schwarzen Bildschirm. Der Anmeldeschirm blinkt stetig auf. Fährt aber nicht komplett hoch. Nach einem Reset muss ich ins Bios, schaue mir die Uhrzeit an, was alles richtig ist, speichere und der Pc fährt danach...

Windows 10 Support 15. September 2018

windows 10 startet nach Update nicht richtig

windows 10 startet nach Update nicht richtig: Hallo, ich habe eben das letzte Update für Windows 10 installiert. Nach dem Update versuche ich mich nun einzuloggen. Aber egal als welcher User - der Bildschirm bleibt schwarz nachdem endlich nach einer Ewigkeit der Anmeldebildschirm und die sich drehenden Punkte verschwunden sind. Mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

windows 10 startet nach anniversary update nicht mehr

windows 10 startet nach anniversary update nicht mehr: Hallo, schon der 2. Versuch das windows 10 anniversary update zu installieren. Zunächst beginnt die Installation normal, zeigt Fortschritte an und startet ab und zu neu. Dann endloses kreisen (stundenlang) er startet nicht mehr. Nach erzwungenen Neustart kommt: "es wird versucht die...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10 startet nach Anniversary Update nciht mehr richtig

Windows 10 startet nach Anniversary Update nciht mehr richtig: Hallo Community! Als ich das Redstone Update über den Update-Assistenten laden wollte, ging es eine Ewigkeit bis es heruntergeladen hatte. Als es jetzt 100% war, ging Windows ganz normal. Aber wenn man jetzt Windows neu startet kommt nach dem Kreis mit dem Logo einen schwarzen Bildschrim mit...

Windows 10 Support 8. September 2016

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr: Hallo, Ich habe das Update von Windows 10 1511 auf 1607 durchgeführt. Es handelt um ein Lenovo X230 (normaler HD, kein SSD). Beim Restart des Computers startet Windows nicht (nur Lenovo und dann schwarzer Bildschirm). Beim "Problembehandlung" kann ich weder die Version 1511...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 startet nach Anniversary Update nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden