Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Gamer PC ASUS ROG Strix GD30CI-DE009T habe das versucht aber geht nicht; Damit der PC nicht von alleine startet, haben wir nachfolgend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fernandoo7orge, 18. Oktober 2018.

  1. Fernandoo7orge
    Fernandoo7orge Gast

    Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)


    Habe Gamer PC

    ASUS ROG Strix GD30CI-DE009T


    habe das versucht aber geht nicht;


    Damit der PC nicht von alleine startet, haben wir nachfolgend Tipps für Sie:


    Möglicherweise liegt dies an fehlerhaften Netzwerk-Einstellungen bzw. der Funktion "Wake On LAN".

    Rufen Sie daher die "Systemsteuerung" auf und öffnen Sie hier den "Geräte-Manager".


    Klicken Sie dort unter "Netzwerkadapter" mit der rechten Maustaste auf "Ethernet" und wählen Sie "Eigenschaften".

    Wechseln Sie im Anschluss in den Reiter "Energieverwaltung".


    Stellen Sie hier sicher, dass der Haken bei "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" sowie "Nur Magic Packet kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" nicht gesetzt ist.

    Dies müssen Sie ebenfalls für den Eintrag "WiFi" in dem "Geräte-Manager" prüfen.


    ---

    das habe ich nicht ausprobieren können -ich habe windows 10--;

    Starten Sie danach Ihren PC neu und öffnen Sie das BIOS.
    1. Hier rufen Sie das "Power Management Setup" auf und suchen nach einem Eintrag "Wake On LAN" oder Ähnlich.
    2. Haben Sie einen solchen Eintrag gefunden, betätigen Sie mit [Enter] und wählen Sie anschließend die Einstellung "Disabled", damit diese Funktion deaktiviert wird.
    3. Starten Sie im Anschluss den PC neu.
    Dieser Praxistipp basiert auf Windows 7. Was sich hinter Wake on LAN verbirgt, erfahren Sie im nächsten Praxistipp.


    Weiterlesen...
     
    #1 Fernandoo7orge, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    weiterer Vorschlag: den Schnellstart deaktivieren:

    Schnellstart unter Windows 10 deaktivieren oder aktivieren - TechMixx

    Das BIOS eines Rechner hat überhaupt nichts mit dem Betriebssystem zu tun, das darauf läuft.

    Get access to BIOS settings & Boot Menu: F-keys/Hotkeys by System Manufacturer (OEM)
     
  4. Fernandoo7orge
    Fernandoo7orge Gast
    #3 Fernandoo7orge, 19. Oktober 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    poste mal einen Screenshot, dass ich das sehen kann.


    Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)
     
  6. Moselbär
    Moselbär Gast
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Aber so ist MS halt.
     
  7. Fernandoo7orge
    Fernandoo7orge Gast
    jet's geht doch habe (Einige Einstellung sind momentan nicht verfügbar) gedrückt ,und schau da es geht.

    Vielen dank

    fernando

    "Guten Morgen! Und falls wir
    uns heute nicht mehr sehen, guten
    Tag, guten Abend und gute Nacht!" - Jim Carrey in Die Truman
    Show.
     
    #6 Fernandoo7orge, 19. Oktober 2018
  8. Fernandoo7orge
    Fernandoo7orge Gast
    "Guten Morgen! Und falls wir
    uns heute nicht mehr sehen, guten
    Tag, guten Abend und gute Nacht!" - Jim Carrey in Die Truman
    Show.
    Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)
     
    #7 Fernandoo7orge, 21. Oktober 2018
  9. Fernandoo7orge
    Fernandoo7orge Gast

    Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)

    (Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar. ) anklicken und dann öffnen sich unten die

    (Einstellungen für das Herunterfahren--------------------)

    Schnellstart aktievieren (empfohlen).... hacken rausklicken fertig.
     
    #8 Fernandoo7orge, 21. Oktober 2018
  10. phil.
    phil. Gast
    Und täglich grüßt das Windows-Key-Murmeltier.
    Der 999. Thread zu dieser Frage.
     
Thema:

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier) - Ähnliche Themen - Herunterfahren täglich grüßt

Forum Datum

PC startet beim herunterfahren einfach neu

PC startet beim herunterfahren einfach neu: Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu tun, nur um dann gleich wieder neu zu starten. Kann mir jemand verständlich erklären woran das liegt, und wie ich diesen Fehler behebe?

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Windows 10 startet täglich neu

Windows 10 startet täglich neu: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Icloud Anmeldung täglich neu

Icloud Anmeldung täglich neu: Ich muss mich jetzt jeden Tag neu für den Icloud anmelden. Das war doch vorher nicht. Wo muss ich den Haken setzen, das der PC immer im Cloud ist.

Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

Und täglich grüßt das Murmeltier :-): Nein, ich brauche keine Hilfe (mehr). Ich habe aufgeben. Zum Glück habe ich eine Flatrate so das mir das Herunterladen und erfolglose Installieren von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) egal ist. Fleißig lädt mein guter Rechner das Update...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Notebook startet beim herunterfahren neu

Notebook startet beim herunterfahren neu: Hallo, mein Lenovo V560 Notebook mit Windows 10 startet nach dem herunterfahren automatisch neu. Es erscheint die beigefügte Meldung und sobald die Prozentangabe nach ca. 5sek auf 100% durchgelaufen ist, startet das Notebook neu. Ich muss nun den Ein-/Ausschalter drücken, damit das Notebook...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Bin kurz davor das Ding zurückzuschicken und mir einen Mac zu besorgen!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet neu beim herunterfahren

    ,
  2. warum startet windows 10 neu nach herunterfahren?

    ,
  3. Notebook startet nach dem Herunterfahren wieder automatisch

    ,
  4. win 10 startet neu nach herunterfahren,
  5. win10 rechner startet nach dem herunterfahren automatisch neu,
  6. windows 10 startet nach herunterfahren wieder,
  7. notebook startet nach herunterfahren neu,
  8. windwos 10 startet nach dem Herunterfahren immer wieder,
  9. windows 10 startet nach herunterfahren neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden