Windows 10 startet nach Neustart nicht mehr, nur noch ohne Antischadsoftware-Schutz

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Neustart nicht mehr, nur noch ohne Antischadsoftware-Schutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben beschrieben habe ich seit gestern das Problem das Windows beim booten hängt. Der Kreis dreht sich auch nicht mehr, als Bodenschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ray030, 17. September 2015.

  1. Ray030
    Ray030 Gast

    Windows 10 startet nach Neustart nicht mehr, nur noch ohne Antischadsoftware-Schutz


    Hallo,

    wie oben beschrieben habe ich seit gestern das Problem das Windows beim booten hängt. Der Kreis dreht sich auch nicht mehr, als Bodenschutz benutzte ich BitDefender.

    Das deren ging bis gestern ohne Probleme und lief absolut stabil, neuste Treiber, alles geupdatet.

    Auch die automatische Reparatur funktioniert nicht, nur das abschalten der Antischadsoftware unter erweiterte Startpunkten scheint zu beiden, dann fährt Windows hoch.

    Gestern wurde wohl irgendein update installiert und nach dem Neustart war das dann so... Hat jemand hier eine Lösung oder das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet nach Neustart nicht mehr, nur noch ohne Antischadsoftware-Schutz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Neustart nicht mehr, nur noch ohne Antischadsoftware-Schutz - Ähnliche Themen - Neustart Antischadsoftware Schutz

Forum Datum

Echzeit schutz von windows 10 avira nicht mehr ausschaltbar?

Echzeit schutz von windows 10 avira nicht mehr ausschaltbar?: Hallo ich habe das problem wenn ich den echtzeit schutz bei win 10 ausschalten will und auch die bestätigung für administrations rechte bestätige das sich der avira trotzdem nicht ausschalten last und immer wen ich auf aus gehe er immer wieder auf ein springt...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 startet nach Wechsel in den Energiesparmodus nicht mehr und führt nach Neustart...

Windows 10 startet nach Wechsel in den Energiesparmodus nicht mehr und führt nach Neustart...: Hallo miteinander,unzwar habe ich seit geraumer Zeit mal meine Grafikkarte und das Netzteil gewechselt. Seit dem verhält sich die Festplatte sehr komisch. Ebenso jedesmal wenn ich in den Energiesparmodus und den Computer wieder ''aufwecke'' dann läuft zwar der Computer aber der Bildschirm zeigt...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Pc startet nach neustart nicht mehr?

Pc startet nach neustart nicht mehr?: Hallo ich bin gerade am Pc und wollte ihn restarten und jetzt startet er nicht mehr und ich komm nur in diese Windows 10 Problembehandlung er lässt sich einfach nicht mehr starten und ein backup hab ich auch nicht kann mir vielleicht jemand helfen, es sind sehr wichtige dateien auf dem Pc und...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Norton funktioniert nicht mehr ich habe keinen Schutz

Norton funktioniert nicht mehr ich habe keinen Schutz: Hallo ich habe den Norton gestern abonniert und er lief auch gut . Eben ging das Norton Fenster auf wo dann stand er würde wegen eines Live update nicht mehr richtig funktionieren und ich hätte deswegen keinen richtigen Schutz [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht. Sobald ich den Neustart Knopf von dem PC drücke, dann startet der PC und Windows 10. Ich hätte 2 Fragen: schadet dieser Manuelle Neustart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?: Guten Tag! Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam schaltete ich meinen Rechner ein und kontrollierte meine Emails. Als dies fertig erledigt war startete ich meinen Rechner neu, da er etwas geruckelt hat. Dies lag aber sicher nicht an der Hardware: Ryzen 1700 RX 570 8GB 16GB DDR4 Als...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung

Windows Startet nach dem Neustart nicht und Datenträgerüberprüfung: Hallo , ich hab seit einigen Wochen ein kleines Problemchen. Betreibssystem ist Windows 10. 1.) Wenn ich meinen Laptop neustarte fährt er Windows nicht mehr hoch und bleibt hängen. 2.) Beim normalen Start von Windows kommt "Datenträgerübprüfung startet in XXX Sekunden...." dies wird aber...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Lumia 532, auf dem Windows 10 Mobile läuft. Und zwar kann ich es seit ca. 3 Tagen nicht mehr starten. Beim Drücken auf die Start-Taste läuft erst alles normal, doch kommt dann, wenn eigentlich das Kachelmenü sichtbar sein...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 startet nach Neustart nicht mehr, nur noch ohne Antischadsoftware-Schutz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden