Windows 10 startet neu mit den Kacheln statt dem vorgängigen Desktop. Papierkorb ist...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startet neu mit den Kacheln statt dem vorgängigen Desktop. Papierkorb ist... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. outlook2007_onedrive
    outlook2007_onedrive Gast

Seit heute startet mein W10 Programm statt mit der alten Desktopseite mit den Kacheln und der Papierkorb ist verschwunden. Ist das ein neues Update oder habe ich da etwas verstellt. Ich möchte wieder, dass die traditionelle Desktopseite erscheint und bleibt und die Kacheln mit dem Start links unten geöffnet werden.

Wer kann mir helfen? Besten Dank

Hans

Weiterlesen...

#1 outlook2007_onedrive, 20. Dezember 2015
  2. dadawin10
    dadawin10 Neu hier

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an mein Desktop herankomme?

Vielen Dank!

Dana

3. bambaataa
    bambaataa Kennt sich aus
    Einstellungen, System, Tablet-Modus. Rest ist selbst klärend.

Thema:

Windows 10 startet neu mit den Kacheln statt dem vorgängigen Desktop. Papierkorb ist...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet neu mit den Kacheln statt dem vorgängigen Desktop. Papierkorb ist... - Ähnliche Themen - Kacheln vorgängigen Desktop

Forum Datum

Kacheln in windows zehn lassen sich nicht öffnen

Kacheln in windows zehn lassen sich nicht öffnen: ich habe euin Problem: die Kacheln lassen sich nicht öffnen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) -...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Startmenü zeigt 6 blanke Kacheln - "Kacheldatenbank beschädigt"

Startmenü zeigt 6 blanke Kacheln - "Kacheldatenbank beschädigt": Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel ^^ Bei meinem Laptop (HP ProBook 440 G4, Windows 10 x64 Pro 1709) kam es zu massiven Probleme (u.a. massenhaft verschwundene Icons im Startmenü). Nach viel Fleißarbeit habe ich ihn dann kurzerhand mit Windows 10 x64 Pro 1803 neu...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder ändern,denn 4 nebeneinander fand ich einfach besser. Oder geht das jetzt nicht mehr?...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. März 2018

Lumia 640 startkacheln weg

Lumia 640 startkacheln weg: hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu beenden. Startseite Kacheln sind weg bis auf Alarm u Uhr und Rechner. Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden. Alle...
Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Updates deaktivieren und die ganzen Kacheln verschwinden lassen

Updates deaktivieren und die ganzen Kacheln verschwinden lassen: wie kann ich updates deaktivieren und die ganzen kachenl verschwienden lassen falls das nicht geht werde ich win 7 installieren was meiner meinung das bessere system ist Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2018

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Windows 10 nach update 2017 fehlt store und lauter leere kacheln

Windows 10 nach update 2017 fehlt store und lauter leere kacheln: Wie kann mann den fehler berichtigen wer kann helfen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2018

Ich möchte einige Kacheln im Startmenü umbenennen

Ich möchte einige Kacheln im Startmenü umbenennen: Hallo! Ich möchte einige Kacheln im Startmenü umbenennen. Alle bisher im Internet gefundenen Lösungen funktionieren nicht. Danke und LG von Herbert
Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017
Windows 10 startet neu mit den Kacheln statt dem vorgängigen Desktop. Papierkorb ist... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop statt kacheln

,
  2. windows 10 desktop anstatt kacheln

,
  3. windows kacheln statt desktop

,
  4. wondows 10 pro Papierkorb als kachel auf desktop,
  5. windows 10 desktop statt kacheln anzeigen,
  6. windows 10 statt kacheln,
  7. windows 10 kacheln deaktivieren desktop,
  8. win 10 desktop statt kacheln,