Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert. Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiMü, 15. Februar 2018.

  1. TobiMü
    TobiMü Gast

    Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.


    Hallo,

    ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert.

    Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn auf 800MHz kommt die Meldung...

    "Wiederherstellung

    Der PC/das Gerät muss repasiert werden.

    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.


    Datei \WINDOWS\system32\winload.exe

    Fehlercode: 0xc0000221

    Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."




    Dann kann ich F8 Drücken und einiges auswählen, kommt aber die Meldung




    "Wiederherstellung

    Der PC/das Gerät muss repasiert werden.

    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.


    Datei \WINDOWS\system32\ntoskrnt.exe

    Fehlercode: 0xc0000428


    Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."



    Beim alten Speicher war dies kein Problem.

    Freue mich auf Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TobiMü,
    dieser Fehlercode steht im folgenden Zusammenhang entweder defekt oder passt nicht zum System
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Tobi,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn du nichtsan der Standardkonfiguration von Windows 10 veränderst, funktioniert da alles wie gewohntoder erhälst du dannauch Fehlermeldungen?

    Schaue doch auch mal bei TechNet vorbei, denn dort beantwortenIT Profis technische Fragen. Dazu
    hier
    der Link.

    Eine andere Idee wäre zur Hersteller-Webseite zu gehen und nachschauen, ob dieses Problem schon mal nach einer RAM Erhöhung aufgetaucht ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. - Ähnliche Themen - RAM Takt erhöhung

Forum Datum

Windows startet nicht nach RAM Erweiterung

Windows startet nicht nach RAM Erweiterung: Hallo Community,ich habe mein PC ein RAM Upgrade gegönnt, damit fährt Windows nicht mehr hoch.Ich habe ein MSI Krait Gaming Six Siege Z170 MB, jetzt 4x Corsair á 8 GB verbaut vorher nur 2x8GB. Ich habe nun 4 gleiche, DDR4 2400 Mhz. Das MB erkennt diese im BIOS, BIOS Update zur Sicherheit auch...

Windows 10 Support 3. August 2021

Windows 10 startet mit neuem Ram nicht?

Windows 10 startet mit neuem Ram nicht?: Ich hab neuen Ram und im BIOS wird er auch erkannt. Allerdings lädt Windows 10 nur ganz kurz und dann kommt der Blackscreen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startet-mit-neuem-ram-nicht

Windows 10 Support 27. Juli 2020

GPU Takt Energiesparen?

GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?: Moin , habe vorhin meine Ram Riegel getauscht Slot (2 und 3) und als ich den PC einschalten wollte ging er nicht mehr an . Warum ? Ich muss die beiden mittleren Riegel tauschen da corsair icue die Ram riegel verwechselt und mir sagt das der 2 Riegel der 3 ist und der 3 der 2 Riegel sein soll...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 Kerne runtergesetzt und kann sie nicht mehr erhöhen?

Windows 10 Kerne runtergesetzt und kann sie nicht mehr erhöhen?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: vor einiger Zeit hatte ich einen 4 kern Prozessor und da ich mal gehört hatte dass permanent alle Kerne (also 4 haupt und 4 virtuelle kerne) aktiviert zu haben zu problemen im Spiel führen kann, habe ich die Kerne auf 3 reduziert. nun habe ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Zoomfaktor um 10% erhöhen

Zoomfaktor um 10% erhöhen: Halli Hallo Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ? Danke schon mal im Voraus.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr: Hallo Gemeinde, nach dem Tausch der RAMs von 2x2GB auf 2x4GB an meinem Laptop startet Windows 10 Pro nicht mehr. Der Start-Bildschirm von W10 wird ca 5 Sekunden angezeigt, dann re-bootet das Laptop. Beim nächsten Anlauf steht dort etwas wie "W10 führt eine automatische Reparatur durch" und...

Windows 10 Support 26. November 2015

RAM erhöhung (Windows 10)

RAM erhöhung (Windows 10): Besteht die Gefahr das bei einer Erhöhung des RAM´S WIN 10 verrückt spielt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden