Windows 10 startet nicht mehr...

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern das Problem. Wie es dazu kam? Ich habe einen HP Pavilion x2 Detachable (10-n280ng), mit einem Speicher von 28 GB (also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ali_cee, 19. November 2017.

  1. ali_cee
    ali_cee Gast

    Windows 10 startet nicht mehr...


    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem. Wie es dazu kam?

    Ich habe einen HP Pavilion x2 Detachable (10-n280ng), mit einem Speicher von 28 GB (also nicht viel). Es war ein Update ausständig von Windows, das konnte nicht durchgeführt werden mangels Speicherplatz. Deshalb wollte ich meinen Pc zurücksetzten, dies funktionierte nicht. Ich habe dann mehrmals versucht den Pc zurückzusetzen (auch auf werkseinstellung). Ab 49% erscheint eine Fehlermeldung.

    Auch die Optionen Starthilfe und Systemwiederherstellen funktionieren nicht.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifle langsam.


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr...

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Pavilion x2 Detachable startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden