Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinen Rechner Windows 7 gehabt und habe jetzt Windows 10 installiert. Es hat alles super geklappt, aber beim nächsten starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanStauche, 18. August 2015.

  1. StefanStauche
    StefanStauche Gast

    Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)


    Hallo,

    ich habe auf meinen Rechner Windows 7 gehabt und habe jetzt Windows 10 installiert.

    Es hat alles super geklappt, aber beim nächsten starten des Rechners fährt der Rechner bis zum Desktop Bildschirm hoch, dann wird der Bildschirm Blau mit Text wo geschrieben steht " Es ist ein Fehler aufgetreten der Rechner muß neu gestartet werden, sie können beim nächsten mal Online nach dem Fehler suchen --PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)---. Der Ablauf wiederholt sich ständig und ich habe keine Zeit irgend ein Fenster oder Datei zu öffnen. Ich brauche dringend Hilfe, weil ich eine Firma bin und brauche den Rechner täglich.


    Bitte um Hilfe auch unter Tel: 036925-61920


    Stefan Stauche

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanStauche, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 beheben

      atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 behebenDer blaue Bildschirm erscheint, wenn der ATI-Grafiktreiber atikmdag.sys nicht mehr reagiert und sich nicht selbst startet. Was Sie in diesem Fall tun ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?

      Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?Wenn Ihr PC abgestürzt ist und auf dem blauen Bildschirm den Dateinamen "atikmdag.sys" anzeigt, ist das eine Ursache für Abhilfe. Es ist kein Virus....

  3. erzwod3
    erzwod3 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    hab da gleiche Problem - hast du mittlerweile Hilfe bekommen?
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    was hat die Start-Reparatur von Windows 10 ergeben?
    Geht der abgesicherte Modus?
     
  5. erzwod3
    erzwod3 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Startreparatur hat nichts ergeben; auch nach chkdsk des Laufwerks keine Veränderung. PC bringt ein paarmal o.g. Fehlermeldung und startet dann wieder neu, bis nach ein paar Versuchen der PC dann doch ganz normal hochfährt und ich (dann auch stundelang) arbeiten kann. Bei jedem erneuten Neustart danach das gleiche Fehlerbild, PC startet ein paarmal imt o.g. Fehlermeldung, etc.
    Da ich nicht weiß, welches Programm sich hinter der Datei dflnjdrv64.sys befindet, weiß ich auch nicht ob und wie ich ggf. einen Treiber-Update durchführen muss/kann.
     
  6. cmco
    cmco Gast
    Gibt es hier zwischenzeitlich neue Erkenntnisse? Bei mir kommt die Fehlermeldung manchmal, wenn nicht dann bekomme ich Fehlermeldungen dass zwei Treiber nicht geladen werden können, die ich dann aber einfach wegklicken und dann unbegrenzt weitermachen kann.
    Danke im Voraus.
     
Thema:

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys) - Ähnliche Themen - PAGE FAULT NONPAGED

Forum Datum

PC startet mit Page Fault in Nonpaged Area BSoD?

PC startet mit Page Fault in Nonpaged Area BSoD?: Hallo, Wenn ich meinen PC startet kommt immer der "Page Fault in Nonpaged Area" Error. Kann man da irgendetwas fixen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-mit-page-fault-in-nonpaged-area-bsod

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Page fault in nonpaged area

Windows 10 Page fault in nonpaged area: Hallo, für den Junior ein eigenes Laptop gekauft- und schon am ersten Tag Blue-Screen-Fehlermeldung, 100 Prozent abgeschlossen - es findet kein Neustart statt. Ich kann das Gerät auch durch keine mir bekannte Tastenkombination neu starten oder herunterfahren, auch längetes Drücken auf den...

Windows 10 Support 5. April 2021

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?: Ich hatte ein Word-Dokument geöffnet und dann meinen Laptop heruntergeklappt. Als ich meine Arbeit fortsetzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit den Bluescreen. Nach dem automatischen Neustart habe ich Tipps aus dem Netz befolgt: im CMD-Fenster den Befehl "chkdsk /f /r" durchgeführt (ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Page Fault in Nonpaged Area

Page Fault in Nonpaged Area: Windows 10 - Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Page Fault in Nonpaged Area" - dann werden Fehler gesammelt und neu gestartet. Was ist die Ursache für solch eine Fehlermeldung? Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10: Hallo zusammen, o.g. Problem nach dem Update von Win 7 auf 10 haben ja einige - irgendwelche Treiberprobleme. Der Rechner hat Onboard-Grafik, Onboard-Sound, so dass ich das Problem beim Board vermute (ein P7H55-M LX von ASUS). ASUS bietet für dieses alte Board keinen Windows 10 Treiber, ASUS'...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die Systemsicherung...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. page Fault in Nonpaged area windows 10

    ,
  2. dfinjdrv64.sys

    ,
  3. page fault in nonpaged area fährt nicht hoch

    ,
  4. pc startet nach pagefault nicht mejr,
  5. page fault in nonpaged area update windows 10 pc startet nicht mehr,
  6. page fault in nonpaged area wird immer wieder neu geladen,
  7. Der Windows 10-Fehler “Page Fault In Nonpaged Area” startet nicht mehr,
  8. Fehlerursache DFIN drv64sys,
  9. page fault in nonpaged area bei update auf win10,
  10. page fault in nonpaged area windows 10 fährt nicht hoch,
  11. Fehlerursache DFIn Drv 64sys,
  12. page fault in nonpaged area win 10 ist in einer startschleife,
  13. page_fault_in_nonpaged_area windows 10 startet nicht,
  14. SGDRV64,
  15. Fehlercode: DFln_Drv64sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden