Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen!

Helfe beim Thema Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! ASUS PC Intel 7 Nvidia 640 GTX Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnitaThiele, 18. September 2015.

  1. AnitaThiele
    AnitaThiele Gast

    Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen!


    Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen!

    ASUS PC Intel 7 Nvidia 640 GTX

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! - Ähnliche Themen - Bildschirm bunte Pixel

Forum Datum

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?: [ATTACH] Hallo liebe PC Gemeinde. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich folgendes Problem. Der PC startet ganz normal hoch, und das Passwort kann ich auch noch eingeben. Aber unmittelbar danach, erscheinen dann diese Pixel! Weiß da jemand vielleicht um Rat? Lieben Gruß Christian...

Windows 10 Support 27. September 2022

Laptop startet manchmal nicht?

Laptop startet manchmal nicht?: Hi, mein Laptop startet seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Erst waren oft nur Streifen zu sehen, und der Laptop startete nur manchmal. Nun hab ich probiert da irgendwas zu finden und ich war nicht erfolgreich, jedoch habe ich festgestellt, das es wohl nicht an der Festplatte liegt, da ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Schrift ist pixelig

Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach lösungen im web gesuchtschlechte idee. Ich sollte den bildschirmtreiber auf die vorherige version...

Surface 29. März 2020

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows 10 erkennt nur manchmal den Bildschirm

Windows 10 erkennt nur manchmal den Bildschirm: Hallo! Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut mit Windows 10 und nur ab und an, erkennt Windows meinen Bildschirm nach dem hochfahren der über DVI verbunden ist nur das ist so möglich. Manchmal muß ich den Bildschirm selbst einschalten. Sparmodus und verschiedene Einstellungen am...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bunte pixel

    ,
  2. sehr langsammer start vorgang mit schwarzem Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden