Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte. Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annie210, 26. September 2016.

  1. Annie210
    Annie210 Gast

    Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo,

    vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte.

    Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige Programme, die ich gepinnt hatte, sind nicht mehr zu sehen.

    Sie sind noch auf der Festplatte, aber nicht mehr im Starttfenster!

    Die "Apps", welche links im Startfenster alphabetisch geordnet sind, können auch nicht gestartet werden.

    Ich habe versucht, ein Recovery zu starten, doch auch die Recoveries sind weg - oder ich finde sie nicht mehr.

    Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 (Ende Juli) wurde jedenfalls ein Speicherpunkt angelegt.

    Was soll ich jetzt machen? Die Benutzung meiner Programme ist jetzt sehr umständlich geworden...

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Startfenster funktioniert Update

Forum Datum

Startfenster öffnet nicht

Startfenster öffnet nicht: hatte einige Probleme mit Zugriffsrechten und habe den Besitzer der kompletten C auf mich geändert. Danach alle Rechte C auf mich gesetzt.Seitdem kann ich die Startseite, das Suchfenster und das Benachrichtungsfenster nicht mehr öffnen. Das gilt auch für Tastaturbefehle. Weiter kann ich mich...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Startfenster

Startfenster: Ich habe auf dem Starfenster eine menge Teilnehmer die ich eigentlich bereits entfernt habe aber immer noch zu sehen sind. Wie kann ich diese entfernen. Aus der Kontaktliste entfernen reicht nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows 10 update funktioniert nicht mehr

Windows 10 update funktioniert nicht mehr: Hallo, habe nach dem Einbau einer SSD Platte und der Übernahme von Windows 10 von einer HDD kein windows 10 update mehr, bzw. nur Fehlermeldung nach dem downloaden von einem update. Es handelt sich um eine SSD Samsungplatte und habe windows 10 geklont. Danke für Eure Hilfe! Reinhard...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Win 10 Startfenster

Win 10 Startfenster: Windows 10 Pro Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht mehr auf die Einstell-Möglichkeiten der rechten Maustaste zugreifen: - An „Start“ anheften - An Taskleiste anheften - Als Administrator ausführen -...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Win 10 Startfenster

Win 10 Startfenster: Windows 10 Pro Seit der Nutzung eines Anti-Virus Programms (inzwischen wieder von mir deinstalliert) kann ich in „Windows Start – Alle Apps“ nicht mehr auf die Einstell-Möglichkeiten der rechten Maustaste zugreifen: - An „Start“ anheften - An Taskleiste anheften - Als Administrator ausführen -...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Startfenster und Infocenter

Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

komme auf einmal nicht mehr ins Menu oder Startfenster

komme auf einmal nicht mehr ins Menu oder Startfenster: Einen Monat, ungefähr nachdem ich Windows 10 herunter geladen hatte, merkte ich, dass verschiedene Programme abstürzten. Vorerst gab ich nichts drauf. Als ich auf einmal auch nicht mehr ins Menu oder Startfenster kam, suchte ich nach Möglichkeiten, entweder Windows 10 erneut herunter zu laden,...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Startfenster öffnet eich nicht mehr

Startfenster öffnet eich nicht mehr: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. anfänglich funktionierte es gut, dann konnte ich jedoch den Startbildschirm mit den Kacheln nicht mehr öffnen (mit dem Symbol ganz unten links). Wie kann ich das wieder einschalten? Sonst läuft alles gut. Besten Dank der Person, die mein Startfenster wieder...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startfenster

    ,
  2. startfenster öffnet nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden