Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute Ich habe grade das Sommerupdate auf mein Rechner Gespielt und ansich ist es nicht schlecht aber das Startmenü ist nicht grade schön ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas_0815, 3. August 2016.

  1. Niklas_0815
    Niklas_0815 Gast

    Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden


    Moin Leute


    Ich habe grade das Sommerupdate auf mein Rechner Gespielt und ansich ist es nicht schlecht aber das Startmenü ist nicht grade schön ich will mein altes Startmenü wieder zurück.

    Mir gefällt einfach nicht das es alles Programme anzeigt in meine Augen einfach nur sche....


    Hat da jemande eine Idee? Wie ich es zurück bekomme? Am besten ohne Programm



    So sieht es aus

    https://1drv.ms/i/s!ArSQv711oeeelnBcBTQJANAwNPuT


    So soll es aussehen

    https://1drv.ms/i/s!ArSQv711oeeelm9jKjoYpa3obKVn

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas_0815, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. death-silence
    death-silence Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Genau das ist auch mein persönliche Meinung. Das neue Startmenü sieht eher schlechter aus als das vor dem anniversary update. Die Liste aller Programme stört einfach nur.

    Ich nutze das Startmenü nur um den Rechner auszuschalten, Einstellungen zu tätigen oder über Eingabe von Text Sachen zu starten, die ich aber eher selten benötige.

    Deswegen mag ich es so schlicht wie möglich. Meiner Meinung nach kann es ruhig nur das enthalten, was angezeigt wird wenn man das Startmenü öffnet und auf die drei Balken oben links klickt. So wäre es für mich völlig ausreichend.

    Ich verstehe auch nicht warum Microsoft dem Nutzer gerade beim Startmenü so wenig Möglichkeiten zur individuellen Anpassung bietet. Möglich wäre es ja. Das zeigt das Zusatztool win 10 Start ja ganz gut. Leider bin ich kein Freund davon, die ganzen Anpassungen durch etliche Tools zu steuern.

    Wenn jemand eine Lösung über Registry oder dergleichen gefunden hat, wäre ich sehr dankbar.

    PS: Zudem nervt es mich noch, dass sich der Anmeldebildschirm nicht mehr deaktivieren lässt. Ist jetzt nur noch bei enterprise Version Möglich. Was soll das, Microsoft? Das Teil stört nur!

    Greets.
     
    #2 death-silence, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    1 Person gefällt das.
  4. MsMiyako
    MsMiyako Gast
    Endlich finde ich dazu etwas. Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die es scheiße findet. Schade das es bisher keine Lösung gibt.
     
  5. Lifepool
    Lifepool Gast
  6. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Wird im Redstone 2 Update wohl kommen...
     
  7. death-silence
    death-silence Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    @ Lifepool: Diese Anleitung kannte ich schon. Leider gibt es diesen Schalter der dort beschrieben wird bei mir nicht. Habe Version 1607 Win 10 Pro mit aktuellen Updates. Komme aber nur auf Version 14393
     
    #6 death-silence, 9. Oktober 2016
  8. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    @death-silence Das ist für das Redstone 2 Update. Nicht für 1607. Also Geduld bis zum Frühjahr oder Insider werden Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden
     
  9. spati
    spati Gast

    Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

    ich finde es auch mega schei... das man die einstellung nicht gelassen hat es selbt zu änder.
    Für mich sieht es ohne viel ordnenlicher aus
     
Thema:

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden - Ähnliche Themen - Startmenü Programme Ausblenden

Forum Datum

Breite Startmenü Programme 10

Breite Startmenü Programme 10: Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die breitesten Namen und Einträge verändern und das Menü rückte übersichtlich zusammen. Unter 10 aber tut sich nichts. Es müßte aber einstellbar sein, da man...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?

Geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden?: Hallo liebe Community, Weiss jemand wie ich ein geöffnetes Programm in der Taskleiste ausblenden kann? Im konkreten Fall geht es um ein Desktop-Gadget, welches die ganze Zeit geöffnet ist, jedoch möchte ich nicht, dass es mir in der Taskleiste angezeigt wird, und hiermit meine ich NICHT den...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?: ich möchte meine datei ausblenden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-autostart-programme-aus-dem-taskmanager-ausblenden

Windows 10 Support 7. September 2020

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Ordnern und der Anzeige: 1) Ich habe „OneDrive“ vollkommen deaktiviert (da es nicht deinstalliert werden...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Startmenü alle Appsliste ausblenden

Startmenü alle Appsliste ausblenden: Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich und ich wollte fragen ob es eine Einstellungsmöglichkeit gib diese wieder als Unterpunkt in der linken Leiste zu integrieren. (Außer...

Windows 10 Support 25. September 2016

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden: Hallo! Ich möchte bei jedem Start des Edge-Menues jedwede Werbung ... ausblenden. Also im Prinzip einen leeren Bildschirm vorfinden. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2015

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle programme ausblenden win 10

    ,
  2. windows 10 Start Programme ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden