Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen...

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch: Seit einem Jahr benutze ich jetzt schon Windows 10 und in der letzten Zeit sind bei mir drei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unknown-user77, 14. Oktober 2017.

  1. unknown-user77
    unknown-user77 Gast

    Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen...


    Hallo alle zusammen,


    ich habe eine Frage an euch:

    Seit einem Jahr benutze ich jetzt schon Windows 10 und in der letzten Zeit sind bei mir drei Probleme aufgetreten...


    1. Das Startmenü findet bestimmte Sachen nicht mehr und aus der Taskleiste sind einige Programme einfach verschwunden (Facebook, Instagram...), welche jedoch im Explorer noch zu finden sind.


    2. Der Willkommen-Screen dauert seit neuestem länger als eine halbe Minute, obwohl er vorher nicht mal eine Sekunde sichtbar war, mit diesem Problem bin ich echt am verzweifeln...


    3. Windows-Installer gibt mir bei egal welchem zu installierenden Programm den Fehler "Das System kann das angegebenen Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen" (Fehler 2755).


    Bisher hat noch keine Problembehandlung einen Fehler gefunden, was die Sache nicht gerade einfacher macht...


    Ich freue mich, wenn mir jemand bei einem oder mehreren der Probleme weiterhelfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 unknown-user77, 14. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    Erklärt, welche Informationen Du schon geben musst, wenn Dir irgendjemand helfen soll
     
Thema:

Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen... - Ähnliche Themen - Startmenü fehlerhaft Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien vorhandenQuelleSettingsZusammenfassungNicht mehr funktionsfähigDatum‎14.‎09.‎2022 22:28StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungPfad...

Windows 10 Support 14. September 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies: Was ich vergessen habe noch zusagen: mein Laptop erkennt den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts. Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hey ich habe vor kurzem Windows 10 Education neu installiert Version 1903 jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, ich habe schon versucht es mit dem Troubleshooter CSSEmerg67748.diagcab zu fixen. Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und habe versucht die Applikation.manifest Datei...

Windows 10 Support 4. August 2019

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe seit 2 Tage das Problem, dass das Startmenü sich nicht öffnen lässt wenn ich drauf klicke. Auch über rechte Maustaste und z.B. "Einstellungen" oder "System", "Apps und Features" gehen nicht auf. Allerdings "Gerätemanager" und "Explorer" gehen über die rechte Maustaste auf. Kennt...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser...

Windows 10 Support 15. September 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenue von einzelnen usern fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden