windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir lassen sich keine einzigen programme wie startmenü, info center, enstellungen, etc. nicht mehr öffnen! Auch Neustart, dieser Tipp mit msconfig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophAngermayer, 16. Januar 2016.

  1. ChristophAngermayer
    ChristophAngermayer Gast

    windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen


    Bei mir lassen sich keine einzigen programme wie startmenü, info center, enstellungen, etc. nicht mehr öffnen!

    Auch Neustart, dieser Tipp mit msconfig usw helfen nichts!


    Hat da jemand noch eine Idee was ich machen kann.

    Da ich auch die Einstellungen nicht öffnen kann ist auch derzeit ein zurücksetzen nicht möglich?!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophAngermayer, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. merlin10
    merlin10 Windows User
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3

    habe das gleiche Problem, trat nach dem letzten oder vorletzten update auf. Ich kann den PC nur über die rechte Maustaste und dann über das Pull down (Herunterfahren,neustart usw. Menue ausschalten. auf allen anderen icons funktioniert die linke Maustaste nur nicht auf dem Start button. Habe auch noch keine Lösung, ist im Forum aber schon angefragt, Bisher keine Rückmeldung.
     
Thema:

windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - startmenü center enstellungen

Forum Datum

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich in der Taskleiste unten rechts das Infocenter das mit Wetter und Nachrichten und die Benachrichtigungen nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, ändert sich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen

Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Seit kurzer Zeit vermutlich seit einem Update lässt sich in der Symbolleiste das Info-Center nicht mehr öffnen. Gleich verhält es sich mit dem Windows-Ink Bereich, dem Kalender, Lautstärkeregler, dem WLAN und allen neuen Benachrichtigungen. [ATTACH] Es passiert gar nichts,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen

Startbutton und Info-Center Lassen sich nicht öffnen: Hallo! Nachdem ich meinen Surface Pro 4 zurückgesetzt habe, gingen das Windows Startbutton und das Info-Center nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

kann das Info-Center nicht mehr öffnen

kann das Info-Center nicht mehr öffnen: kann das Info-Center nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr: Auf meinem PC geht das Sartmenü unter Windows 10 nicht mehr. Außerdem ist in der Taskleiste Edge verschwunden und das Info-Center öffnet auch nicht mehr. Gestern ging noch alles. Es wurde zwischenzeitlich keine neue Software Installiert. Fehlermeldungen gibt es keine. Die verschiedensten...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Info-Center öffnen

Info-Center öffnen: Seit einer Woche lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen. Es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen" vorhanden sind, mit der rechten Maustaste erscheint auch "Info-Center öffnen", aber es öffnet sich nicht. Ebenso konnte ich bis vor einer Woche mit der rechten Maustaste auf ein Programm...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Nach Windows 10 Update auf 1511 öffnen sich Startmenü, Suche und das Info Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update auf 1511 öffnen sich Startmenü, Suche und das Info Center nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf Windows 10, 1511, öffnen sich bei Linksklick weder das Startmenü, die Suche oder das Info Center. Mit einem Rechtsklick auf das Startmenü öffnet sich das Auswahlmenü, aber auch hier funktioniert die Suche oder Explorer nicht. Rechtsklick auf das Infocenter öffnet...

Windows 10 Support 20. November 2015

info center läst sich nicht öffnen

info center läst sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden