Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu diesem Thema gibt es hier ja schon viele eröffnete Fragen. Nachdem ich jetzt bereits 5 Nachmittage jeden einzelnen Lösungsvorschlag penibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertBrade, 26. August 2015.

  1. RobertBrade
    RobertBrade Gast

    Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht.


    Zu diesem Thema gibt es hier ja schon viele eröffnete Fragen.

    Nachdem ich jetzt bereits 5 Nachmittage jeden einzelnen Lösungsvorschlag penibel ausgeführt habe (Anleitung ausgedruckt, Punkt für Punkt abgearbeitet, festgestellt das dass Problem weiterhin besteht) nun meine Frage.


    Gibt es da draußen irgendjemanden bei dem einer dieser hier verbreiteten Lösungsvorschläge geholfen hat?

    Wenn ja, welcher Lösungsvorschlag konnte das Problem beheben.


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertBrade, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Startmenü inkl Apps

Forum Datum

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist...

Surface 5. August 2018

Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center)

Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center): Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Windows System, welches nach einer Reperatur (vorher Bluescreen, der Nutzer weiß leider nicht mehr, welcher Fehler) sich komisch verhält. Es lassen sich keine Windows Apps (Metro Apps?) mehr Starten, das Startmenü funktioniert nicht und auch nicht das...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center)

Problem mit sämtlichen Windows 10 Apps (inkl. Startmenü und Nofication Center): Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Windows System, welches nach einer Reperatur (vorher Bluescreen, der Nutzer weiß leider nicht mehr, welcher Fehler) sich komisch verhält. Es lassen sich keine Windows Apps (Metro Apps?) mehr Starten, das Startmenü funktioniert nicht und auch nicht das...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht: Hallo Ich bin mamal, Seit einige tagen meine Windows Symbol links unten und Cortina geht gar nicht ich habe mit Recherche im Internet diese Lösung gefunden und gemacht 1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn Sie keine Möglichkeit finden können, gehen Sie...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Apps funktionieren nicht unter Windows 10

Apps funktionieren nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. kann seit einer Woche meine foto-app nicht öffnen und komme nicht weiter, auch nicht mit downlouds und installiere, geht nicht vorwärts und rückwärts, binverzweifelt, da ich als omi -77- meinen kindern keine bilder mehr verschicken kann. bitte um hilfe !!!!!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.: Hallo liebe Community, ich habe seid 2tagen das Problem das ich das Startmenü nicht öffnen kann... und ich kann keine Windows 10 "apps" mehr öffnen z.B Einstellungen oder ähnliches. Ich wollte austesten ob sich das behebt indem ich in den Tablet Modus gehe und ihn wieder deaktiviere da es in...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden