Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren

Helfe beim Thema Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2. Lassen sich die Punkte "Dokumente", "Fotos", "Videos", "Downloads", …, die im Startmenü oberhalb der Option "Einstellungen" eingeblendet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren


    2. Lassen sich die Punkte "Dokumente", "Fotos", "Videos", "Downloads", …, die im Startmenü oberhalb der Option "Einstellungen" eingeblendet werden können, auch anders sortieren? Wenn ich versuche, etwa "Fotos" oberhalb von "Dokumente" zu verschieben, weigert sich Windows 10, diese Einstellung abzuspeichern. Ich möchte die Reihenfolge, die ich in Windows 7 eingestellt hatte, beibehalten. Unter Windows 7 war die Anordnung der Objekte noch problemlos möglich.
    Geht das auch unter Windows 10? Notfalls auch mit einem Zusatzprogramm oder Registry-Eintrag. Geht das?


    6. Lässt sich die linke Seite des Startmenüs generell anpassen? Notfalls auch mit einem Zusatzprogramm oder Registry-Eintrag. Geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren - Ähnliche Themen - Startmenü Objekte linken

Forum Datum

Fotos frei sortieren

Fotos frei sortieren: Hallo, kann mir hier jemand erklären wie ich Fotos in meinen Ordnern (Windows 10) umsortieren kann? Ich finde in meine Ordner nur die Funktion "sortieren nach", wo man die Fotos nur nach bestimmten vorgefertigten Kriterien, wie Name, Datum, Typ, Größe etc.... umsortieren kann. Ich möchte sie...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2022

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?: Hallo. Ich habe eben folgendes Problem fest gestellt: Meine Desktopicons sind ohne Grund auf die linke Seite meines Hauptmonitors gekommen und ich kann sie auch nur dort verschieben. Wenn ich versuche, sie zu verschieben bewegen sie sich entweder gar nicht oder nur auf der linken seite. Warum...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste: Hallo zusammen,ich weiß, es dauert noch etwas bis Windows 11 kommt - dennoch habe ich zwei Fragen...Ich habe mich gerade sehr gut an Window 10 gewöhnt und mir das Startmenü perfekt eingerichtet.Seit Windows 95 kenne ich nun den Startknopf unten links und nicht mittig - und das war auch gut...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Links und Startmenü werden verzerrt

Links und Startmenü werden verzerrt: [IMG] Hallo liebe Community, seit 2 Tagen erschienen diese Verzerrungen auf meinem Display. Im abgesicherten Modus passiert das nicht. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Die Problembehandlung und mein Anti-Virus-Scanner Kaspersky haben nichts gefunden. Vielen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0

dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0: Hallo, wie kann ich meine Dateien in Explorer frei ordnen/manuell sortieren in Windows 10? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich: Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich [IMG]Video: Viele Windows-Nutzer schätzten seit jeher die Möglichkeit, Links zu besonders häufig besuchten Webseiten auch als Verknüpfung auf dem Desktop oder im Start-Menü abzulegen. Das ist natürlich auch unter Windows 10...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...: Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr. Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß Annemarie Helbing Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10: Startmenü: Objekte (auf der linken Seite) frei sortieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf desktop die links manuell sortieren

    ,
  2. windows 10 startmenü linke seite

    ,
  3. startmenü auf der linken seite

    ,
  4. windows 10 desktop nur noch auf linken seite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden