Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von soulbrotschmidt, 5. August 2018.

  1. soulbrotschmidt
    soulbrotschmidt Gast

    Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht


    Hallo liebe Community,


    nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist das Menü rechts unten, dass normalerweise vom Rand geöffnet werden kann. Mehrmaliges erneutes Zurücksetzen hat an dem Problem nichts geändert.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


    D. Rumpf

    Weiterlesen...
     
    #1 soulbrotschmidt, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau auch hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
Thema:

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Startmenü Einstellungen funktionieren

Forum Datum

Windows Einstellungen funktionieren nicht

Windows Einstellungen funktionieren nicht: Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings...

Windows 10 Support 19. April 2021

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Startmenü und Store funktionieren nicht

Startmenü und Store funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade Windows 10 installiert. Die Installation hat alle bisherigen Einstellungen von 8.1 übernommen, allerdings zeigt sich das Startmenü nicht und der Store (beta) meldet auch nur einen Fehler. Ich habe schon probiert, unter "Programme und Features" den Internet Explorer zu...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo an alle, habe eine Neuinstallation auf einer neuen Samsung 850 EVO (500GB) SSD vorgenommen. System Mainboard Gigabyte GA 970A UD3, (PC desktop) Prozessor AMD Phenon II X4 945 BIOS auf AHCI gesetzt Nach Installation (schon mehrfach) funktioniert weder das Startmenü noch lassen sich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht: Hallo Ich bin mamal, Seit einige tagen meine Windows Symbol links unten und Cortina geht gar nicht ich habe mit Recherche im Internet diese Lösung gefunden und gemacht 1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn Sie keine Möglichkeit finden können, gehen Sie...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

startmenü und store funktionieren nicht

startmenü und store funktionieren nicht: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir von windows 8 auf windows 10 geuptated iund seid dem kann ich das ganze start menü nicht mehr betätigen und so auch keine apps die ich im store installiert habe öffnen ich hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 einstellungen nicht aufrufbar

    ,
  2. windows 10 einstellungen nicht aufrufbar

    ,
  3. windows 10 cortina verkleinern

    ,
  4. win 10 einstellungen reagiert nicht,
  5. wo ist meine alte startseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden