Windows 10 Store - Apps lassen sich nicht aktualisieren

Helfe beim Thema Windows 10 Store - Apps lassen sich nicht aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte heute seit längerer Zeit (1-2 Monate) mal wieder den Windows Store geöffnet und musste feststellen das so gut wie jede App ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Meyer, 17. September 2016.

  1. Jonas Meyer
    Jonas Meyer Gast

    Windows 10 Store - Apps lassen sich nicht aktualisieren


    Hallo,

    ich hatte heute seit längerer Zeit (1-2 Monate) mal wieder den Windows Store geöffnet und musste feststellen das so gut wie jede App ein Update hatte welches ich nicht installieren konnte. Ich bekomme den Fehler das ich Windows Update aktivieren soll (Error: 0x80070422). Das Problem ist bloß das der Windows Update Services aktiviert ist also auf Automatisch steht und auch gestartet ist. Desweiteren gibt es auch keine Updates wenn ich nach Updates in den Einstellungen suche. SFC hatte ich auch schon einmal laufen lassen und von der Microsoft Seite hatte ich diese Exe (Windows10Upgrade28084.exe) laufen lassen welche mir auch nur sagt das mein System auf den neusten Stand ist. Jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?


    mfG

    Jonas Meyer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Store - Apps lassen sich nicht aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store - Apps lassen sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen - Store Apps aktualisieren

Forum Datum

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, habe das oben genannte Problem seit einigen Tagen. Habe viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen aber hat nichts gebracht. Auch über Windows PowerShell aber hat auch nicht funktioniert. Hoffe Sie können mir helfen. MfG...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Kann Apps in Build 9926 nicht über den Windows Store aktualisieren

Kann Apps in Build 9926 nicht über den Windows Store aktualisieren: Ich kann meine Apps nicht manuell über den Windows Store aktualisieren. Ich nutze die neuste Build der Windows 10 Technical Preview.

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen

Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen: Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von ..... und der Ladestreifen bleibt mehrere Stunden lang stehen. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen: Hallo, ich versuche schon seit Ewigkeiten bestimmte Apps aus dem Store meines Lumia 535 herunterzuladen. Ich hatte einmal da Problem, dass Instagram nicht mehr reagierte also deinstallierte ich die App um sie daraufhin wieder zu installieren. Doch auf einmal wurde mir gesagt, dass die...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Apps aus dem Store lassen richtig installieren

Apps aus dem Store lassen richtig installieren: Ich habe 2 Winkid 8 mit Windows 10 erworben. Dies vor allem auch zum Abspielen von Videos für unsere Kinder. Wir nutzen Maxdome. Leider lassen sich Apps nicht wie gewohnt installieren, wobei ich mit Windows 10 vorher auch noch nicht gearbeitet haben. Ich habe im Windows Store die Maxdome + die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 Store - Apps lassen sich nicht aktualisieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden