Windows 10 Store Email ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Store Email ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Maulwurf_ms
    Maulwurf_ms Gast

    Hallo zusammen,


    ich suche vergeblich nach einer Lösung meine Windows Store Email Adresse zu ändern.

    Eine Alias mit meiner gewünschten Email kann ich nicht einrichten da Windows sagt

    er kenne die Email schon.


    Beste Grüße

    Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Maulwurf_ms, 4. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Store Email ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store Email ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
DriverStore/FileRepository
DriverStore/FileRepository: Nach einem Update von Windows 10 64 bit, am 29.09.2017 werden im Ordner "FileRepository" mit Pfad c:/ Windows/System32/DriverStore/ werden laufend Dateien hinzugefüllt (z.z. 6300). Derzeit sind 13,5 GB vorhanden. Mein SSD-Laufwerk C: mit 55 GB zeigt, dass es nahezu voll ist....
Windows 10 Allgemeines 15. März 2018
Windows App Store
Windows App Store: Nach einem Update kann ich keine App mehr installieren. Es erscheint die Meldung, dass ich die MS Windows store app benötige.
Windows 10 Allgemeines 5. März 2018
0x80073d0d LUMIA 950 Windows Store
0x80073d0d LUMIA 950 Windows Store: Ich kann Wort für Wort den gleichen Text wie Thomas M. Bail vom November 2017 eingeben: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 950 wurde mir mehrmals angezeigt, dass meine SD-Karte defekt sei. Deshalb ersetzte ich diese SD-Speicherkarte durch eine neue hochwertige Speicherkarte....
Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005"
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005": Ich bekomme seit November 2017 immer wieder den Hinweis, dass im Microsoft-Store einige Updates von Apps nicht laufen. Mit der Zeit kommen immer weitere hinzu. Ich habe schon viele Tipps aus dem Internet probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe in den letzten 4 Wochen bereits 2...
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018
Identische Geräte-ID nach Restore
Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft...
Windows 10 Allgemeines 29. November 2017
Windows Store, Apps...
Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme...
Windows 10 Allgemeines 18. November 2017
Microsoft Store
Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!
Windows 10 Allgemeines 18. August 2017
Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store
Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store: Hallo, Win10-Gemeinde. Ich bin nagelneu hier und finde keine Lösung für das Problem, den Schreibschutz für Laufwerk C: zu komplett beseitigen. Mein System ist Win10 Home. 1) DiskPart funktioniert nicht. List Disk ergibt: Datenträger ### Status Größe Frei Dyn...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2017
Kann den Windows-Store nicht mehr laden, herunterladen oder instalieren
Kann den Windows-Store nicht mehr laden, herunterladen oder instalieren: Seit einiger Zeit kann ich den Windows-Store nicht mehr laden, herunterladen oder installieren. Aus Unachtsamkeit, ich wollte ein Spiel neu installieren habe ich wohl den Store gelöscht. Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, u.A. hier aus dem Forum.
Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017
0x80070057 WIN Store Update gehen nicht
0x80070057 WIN Store Update gehen nicht: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) – Fehler 0x80070057 Habe schon nochmals installiert leider bleibt der Fehler. Updates von Windows Store-Programmen bestehen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung 0x80070057.
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017
Windows 10 Store Email ändern als Lösung gefunden