Windows 10 Store Email ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Store Email ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Maulwurf_ms
    Maulwurf_ms Gast

Hallo zusammen,

ich suche vergeblich nach einer Lösung meine Windows Store Email Adresse zu ändern.

Eine Alias mit meiner gewünschten Email kann ich nicht einrichten da Windows sagt

er kenne die Email schon.

Beste Grüße

Karsten

Weiterlesen...

#1 Maulwurf_ms, 4. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Store Email ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store Email ändern - Ähnliche Themen - Store Email ändern

Forum Datum

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet: Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet [IMG]Microsoft hat in den letzten Wochen schon einige Neuerungen für den Microsoft Store vorgestellt, nun folgt für die Windows 10 Desktop App ein überarbeitetes Design. Die neue Oberfläche wird ab sofort...
Windows 10 News Gestern um 12:53 Uhr

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store: Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store [IMG]Der Windows-App-Store von Microsoft wird seit jeher für seine verhältnismäßig geringe Anzahl an Anwendungen kritisiert. Viele sind aber der Ansicht, dass die Menge gar nicht das Problem ist, sondern...
Windows 10 News Donnerstag um 11:02 Uhr

Windows 10 Store zurücksetzen

Windows 10 Store zurücksetzen: Verliert man,[IMG] wenn man den Windows 10 Store zurückgesetzt hat, seine gekaufen Spiele? Oder muss ich auf Diesen Schritt überspringen klicken? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 10:52 Uhr

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M....
Windows 10 Probleme Mittwoch um 19:22 Uhr

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App zurücksetzen, über Powershell deinstallieren und neu installieren, WSReset ausführen, Store mittels Powershell neu registrieren,...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 03:23 Uhr

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine...
Windows 10 Insider Montag um 14:32 Uhr

Windows 10 Online Features Funktionieren nicht mehr (Store,Email usw)

Windows 10 Online Features Funktionieren nicht mehr (Store,Email usw): Ich habe seit ca 1 Monat dieses Problem das ich in den Store Reinschauen kann oder das ich meine Emails per Email Applikation kontrollieren kann ich hatte auch nach einer lösung gesucht aber nie wirklich etwas gefunden. Ich hatte einen Virus drauf den ich aber direkt vom PC...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

Update Probleme/App Store/Email

Update Probleme/App Store/Email: Guten Tag, ich habe mir letzte Woche ein Surface 4 zugelegt und am ersten Tag wurden alle Apps automatisch geupdated. Nun habe ich mittlerweile festgestellt, dass diesbezüglich nichtsmehr läuft, nach 0,10 kb bleibt der Download hängen und das wars. Dann habe ich versucht...
Windows 10 Probleme 21. März 2017

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen: Hallo Leute, Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme: Ich kann unter Konto - Einstellungen - E-Mail & App-Konten keine Email Adresse hinzufügen: das Fenster öffnet sich nicht......
Windows 10 Probleme 27. September 2016

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email: hallo liebe com ich habe ein gebrauchtes nokia c3 00 gekauft und wollte gestern das ales mal ausprobieren nur leider gehen die drei dinge die ich beschrieben habe ncht wenn ich den ovi stre öffne sagt erentweder it seems that your service provider is restricting the use of...
Windows 10 Mobile 27. September 2015
Windows 10 Store Email ändern solved