Windows 10 Store Fehler 0x80080207 bei App-Installation GT Racing 2

Helfe beim Thema Windows 10 Store Fehler 0x80080207 bei App-Installation GT Racing 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System: Sony VAIO VGN-FW41E_H Noteboook OS Windows 10 Pro 64 Bit, CPU T6400, ATI Radeon HD 4650, 4 GB RAM. Erst wurde die App in die Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EJSDK, 16. August 2015.

  1. EJSDK
    EJSDK Gast

    Windows 10 Store Fehler 0x80080207 bei App-Installation GT Racing 2


    System: Sony VAIO VGN-FW41E_H Noteboook
    OS Windows 10 Pro 64 Bit, CPU T6400, ATI Radeon HD 4650, 4 GB RAM.
    Erst wurde die App in die Downloads aufgenommen zur Installation gesetzt, und begann zu laden.

    Danach Musste der Download angehalten werden (wenig Bandbreite, hab nur 124kb max wegen des anderen Win10 Traffics).
    Habe dann diesen, COrtana und was mir möglich ist deaktiviert.
    Im Anschluss manueller Start aus dem Store Fortsetzen, es tat sich aber seit 13.8.15 kein Fortschritt.
    Fehler 0x80080207 beim Installierversuch, Erneut Versuchen dto.
    Erfolglose Behebungsversuche:
    1. Ich habe dann in gesucht und WSReset.exe ohne Erfolg ausgeführt.
    2. Den Troubleshooter für Windows Apps erfolglos ausgeführt.
    http://windows.microsoft.com/de-at/windows-10/run-the-troubleshooter-for-windows-apps
    3. Ein dritter Threat meinte Windows Store hat einen direkten Verbund mit Windows Update, der Service müsse auf
    Startart Automatisch oder Auto.. Verzögert stehen. Stand auf manuell, korrigiert.

    4. Weiterer Tipp Behebung defekter Windows und Windows Store Cache durch leeren und im Anschluss Neustart d.Systems.
    - Mein StoreCache war schon leer
    - Ich konnte zwar den Download neu starten, es tat sich aber wieder nichts und ich kam nicht weiter als
    erneut zum Fehler 0x80080207

    Hier der CMD Befehl zu 3 (als Administrator)

    net stop bits
    net stop wuauserv
    echo Abfrage mit J bestätigen.
    rd /s %WinDir%\SoftwareDistribution\Download
    del /s /f /q "c:\windows\softwaredistribution\"
    del /s /f /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Packages\WinStore_[ID]\LocalCache\"
    net start bits
    net start wuauserv

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Store Fehler 0x80080207 bei App-Installation GT Racing 2

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store Fehler 0x80080207 bei App-Installation GT Racing 2 - Ähnliche Themen - Store Fehler 0x80080207

Forum Datum

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?: Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht. Was mache ich...

Windows 10 Support 24. November 2020

Microsoft Store App Installation Fehler 0x80072EE7

Microsoft Store App Installation Fehler 0x80072EE7: Hallo, ich nutze Windows 10, heute frisch geUpdatet , auch die Apps. Habe mehrfach versucht ,die App Flow Mail aus dem Microsoft Store zu installieren und es kam stets die Mitteilung: Installation nicht möglich. Info: es ist ein Fehler aufgetreten Code: 0x80072EE7 Habt Ihr...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2018

Windows 10 App store Fehler

Windows 10 App store Fehler: Wenn ich den Windows 10 App store öffne und versuche irgendeine app zu installieren scrollt es automatisch durchgehend zum unteren Bildschirmrand und hebt eine bewertung hervor. Ich kann nicht nach oben scrollen und die app installieren.Weis jemand wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

windows app store - keine installation möglich

windows app store - keine installation möglich: Hallo liebe Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Windows Phone keine Apps mehr installieren, es wird zwar Herunterladen angezeigt, aber dann erscheint eine graue Box mit der Meldung "Versuchen sie es noch einmal, bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

App-Updates des Windows Store fehler

App-Updates des Windows Store fehler: Guten Tag, ich hoffe hier in der Community noch einige Lösungsvorschläge zu erhalten, ich besitze ein Surface und hatte vor paar Tagen ein Problem und konnte das Startmenü bzw. die ganze Taskleiste nicht mehr ansteuern. Daraufhin habe ich das Surface mit Windows 10 mit einem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 Store Fehler 0x80080207 bei App-Installation GT Racing 2 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80080207

    ,
  2. 0x80080207 win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden