Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen).

Helfe beim Thema Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen). in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche nun schon seit mehren Tagen meinen Windows Store wieder i.O. zu bringen, bisher hat nix geholfen. Ich kann den Store starten, und auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lostplace11, 23. April 2017.

  1. lostplace11
    lostplace11 Gast

    Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen).


    Ich versuche nun schon seit mehren Tagen meinen Windows Store wieder i.O. zu bringen, bisher hat nix geholfen. Ich kann den Store starten, und auch die gewünschte App zum Download auswählen. Der Download startet, wird dann aber nicht mehr fortgesetzt (siehe Screensh.). Befehle wie wsreset oder das löschen der Benutzerdef. Cache Datei waren erfolglos. Ich hoffe jemand hat eine Idee, wie ich das Problem beheben kann. Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen).

    Weiterlesen...
     
    #1 lostplace11, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallolostplace11

    Welches fremde Antvir wird genutzt?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    win 10, App store, es stehen 28 Apps in der Warteschlange zum Download, keine Reaktion, Internetzugriff läuft. Wie kann man die Warteschlange abarbeiten oder löschen.
     
Thema:

Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen).

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen). - Ähnliche Themen - Store funktioniert ordnungsgemäß

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen: Liebe Windows Community Ich starte soeben zum dritten Mal den Vorgang vom Windows 10. Der Download Vorgang bleibt jedesmal bei "Updates werden abgerufen" bei 46% stehen und dies über mehrere Stunden... woran kann dies liegen? Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

store download funktioniert nicht

store download funktioniert nicht: Smartphone Lumia 650 Software Windows 10 Mobile Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN. Nach Anklicken öffnet sich Menu KONTO HINZUFÜGEN. Nur die Schaltfläche SCHLIESSEN gibt es. Konto lässt sich nicht hinzufügen obwohl eins im entsprechenden Menu...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Windows 10 download bleibt bei 99% stehen, 2x versucht

Windows 10 download bleibt bei 99% stehen, 2x versucht: Habe Update von Win7 auf 10 versucht, der download bleibt bei 99% stehen, 2x versucht aber gleiches Ergebnis. Der anschließende Neustart war auch erfolglos. Was ist die Ursache? was ist zu tun, dass der Update gelingt? Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Store funktioniert nicht ordnungsgemäß (Download bleibt stehen). [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden