Windows 10 stuck in restart during reset

Helfe beim Thema Windows 10 stuck in restart during reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi there, Theres a problem with my pc at reset, where it gets stuck just after it has restarted but before the blue windows icon. It just says please... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sam Sh., 20. Oktober 2018.

  1. Sam Sh.
    Sam Sh. Gast

    Windows 10 stuck in restart during reset


    Hi there,

    Theres a problem with my pc at reset, where it gets stuck just after it has restarted but before the blue windows icon. It just says please wait and nithing else. I dont know what to do.Windows 10 stuck in restart during reset

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du bist im deutschsprachigen Forum gelandet. Bleib ruhig bei Deutsch. Windows 10 stuck in restart during reset

    Was genau meinst du mit "Reset"? Eine Systemwiederherstellung? Oder willst du das System zurücksetzen?

    Um was für einen Rechner geht es denn?
     
    #2 Ingo Böttcher, 21. Oktober 2018
  4. Sam Sh.
    Sam Sh. Gast
    Erstens vielen Dank für die Antwort .Einekomple zurücksetzung ist es. Alle datenspeicher sollen komplett gesaübert werden, also ein factory reset. Der Rechner wurde von Snogard zusammengebaut. (i-5660k, 16 gb ram, GTX 1060, 250 gb ssd + 2 tb hdd)
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Dann installiere besser neu, anstatt die meist länger dauernde Funktion zum Zurücksetzen zu verwenden.

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.
     
    #4 Ingo Böttcher, 21. Oktober 2018
  6. buntstift
    buntstift Gast
    ein reset ist doch normal erst nach 12-15sec oder etwa nicht? ^^

    bei 3-5sec macht er doch bloß ein restart
     
  7. Sam Sh.
    Sam Sh. Gast
    Danke für die Antwort Windows 10 stuck in restart during reset

    Genau das habe ich mit einem Guide aus dem Englischsprachigem Raum gemacht. Alles klappt jetzt einwandfrei.
     
Thema:

Windows 10 stuck in restart during reset

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stuck in restart during reset - Ähnliche Themen - stuck restart during

Forum Datum

Pc restart?

Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting any of the options doesn't change anything Ctrl-Alt-Delete doesn't get any response. So if I then...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Restart Windows 10 nach Updates

Restart Windows 10 nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich nutze unter Windows 10 ein automatisches Börsenprogramm auch bekannt als Expert Advisor, kurz EA. Dieses Programm muss permanent arbeiten, und darf durch einen Neustart von Windows 10, nicht beinträchtigt werden. Erfolgt dieser Neustart,...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 restart?

Windows 10 restart?: Ich habe mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ausgewählt, dass ich das Gerät danach noch benutzen möchte und nicht alles gelöscht werden soll. Nachden das alles geladen hat ist windows hochgefahren, das Windows 10 logo ist da ukd darunter ein ladekreis, dann fährt der PC herunter...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Reset Windows 10

Reset Windows 10: Hello guys , someone helped me yesterday and i made my reset which was stuck at 30% go to 100%.I thought after the reset everything will be ereased but the windows its still asking me for username and password and i never needed the username because it was saved all i needed to do it was to...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Lumia 640 XL stucks forever on 2 % during preperation for Windows 10 mobile update to...

Lumia 640 XL stucks forever on 2 % during preperation for Windows 10 mobile update to...: Hi, I have a problem with the Lumia 640 XL from my mother in law. First of all I want to mention that i recommended to her to buy a Windows phone but now I have to deal with the problem from her phone. The Phone has around 2 GB of free space on the Phone and around 24 GBs on the connected SD...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows Restart geht nicht

Windows Restart geht nicht: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC. Ich habe das Problem schon lange, auch schon unter Windows 8. Es ist wiefolgt: Ich wähle den Windows Dialog neustarten. Danach fährt er sozusagen runter, aber der PC bleibt dauerhaft an, aber mein Bildschirm geht auf Standby. Wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 stuck in restart during reset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden