Windows 10 Stürtst nach 24 sekunden nach den start von steam.

Helfe beim Thema Windows 10 Stürtst nach 24 sekunden nach den start von steam. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte hilft mir ich bin wirklich verzweifelt ich habe 2 hard resetst gemacht PC Specs Mainboard:H97 Pro gamer Grafik karte: Nvidia gtx 960 & Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diliard, 28. Dezember 2017.

  1. Diliard
    Diliard Gast

    Windows 10 Stürtst nach 24 sekunden nach den start von steam.


    Bitte hilft mir ich bin wirklich verzweifelt ich habe 2 hard resetst gemacht

    PC Specs

    Mainboard:H97 Pro gamer

    Grafik karte: Nvidia gtx 960 & Intel HD graphics 4600

    CPU: Intel core i5 - 4460

    8 GB DDR3 Ram

    Windows 10 Professional

    und Alles geupdated

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Stürtst nach 24 sekunden nach den start von steam.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Stürtst nach 24 sekunden nach den start von steam. - Ähnliche Themen - Stürtst sekunden start

Forum Datum

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!: Hallo,seit Tagen versuche ich in den MSFS 2020 Steam zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.Es ist aber nicht so das es gar nicht mehr ging. Gestern hat es wie von Zauberhand denn doch mal funktioniert.Allerdings auch nur ein mal, danach bestimmt 20mal wieder nicht.Der Simulator bleibt immer...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?: Ich habe ein Steam Spiel installiert und konnte es dann ganz normal über Steam starten. Heute jedoch wird es als noch nicht installiert angezeigt, obwohl das Spiel noch da ist(man kann es über die Programmdateien starten). Bei Steam steht, dass man es noch installieren müsste. Ich habe schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows-10 wartet über 30 Sekunden bei 'Neu starten'

Windows-10 wartet über 30 Sekunden bei 'Neu starten': Seit neuestem passiert es, dass ich bei "Neu starten" nach Finsterwerden des Bildschirmes über 30 Sekunden warten muss, bis der Neustart beginnt und das Logo des PC-Erzeugers erscheint. Mein Notebook ist normalerweise superschnell durch eine 1 TB SSD-Speicherkarte. Wenn ich nach "Herunterfahren"...

Windows 10 Support 23. April 2020

Steam spiel starten nicht, warum?

Steam spiel starten nicht, warum?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinen Steam Spielen. Ich möchte bspw. CSGO starten. Doch es passiert nichts. bei Path of Exile genau das selbe. Im Task Manager werden diese Spiele auch nicht angezeigt. Bspw. Scrap Mechanic, Omsi 2 funktionieren wiederum super. GTX 970 16 GB...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kann man den Steam Client Start beschleunigen?

Kann man den Steam Client Start beschleunigen?: Bei mir startet der Client erst 8-10 Sekunden nach dem ich die .exe ausführe. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-steam-client-start-beschleunigen

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung

Windows 10 Start - nach 1.Minute und 10 sekunden kommt meine Auflösung: Hallo @all.. ich habe das Problem, dass wenn ich Windows 10 Pro 64 bit starte, damm dauert es noch 1 Minute und 10 Sekunden, bis meine NVIDIA Auflösung eingestellt wird. Keiner kann mir helfen. Ich habe nur 1 Monitor und die onBoard Karte ist aus ! Meine Hardware: Windows Pro 64bit mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Steam Spiele starten nicht !!

Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder mit der Meldung keinen Support für diese Windows Version . Wie z.b PubG also Playerunknown´s Battlegrounds wenn ich starten möchte über Steam kommt der...

Windows 10 Support 2. November 2018

Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Pc schaltet sich aus sekunden nach start: Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt er alle 10 sekunden. microsoft ruft mich an und legt dann wieder auf ich bin am verzweifeln. was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows 10 Stürtst nach 24 sekunden nach den start von steam. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden