Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute habe ich ein großes Problem festgestellt, Mein PC ist einfach so abgestürzt und hat sich nach dem BSOD nicht mal neugestartet. Jetzt ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Dragotti, 27. Mai 2018.

  1. Benjamin Dragotti
    Benjamin Dragotti Gast

    Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)


    Heute habe ich ein großes Problem festgestellt,


    Mein PC ist einfach so abgestürzt und hat sich nach dem BSOD nicht mal neugestartet.


    Jetzt ist mir dieses Problem nicht unbekannt,

    denn ich habe dieses Problem bei meinem Alten TP-LINK Wifi Adapter schonmal gehabt.

    Ich habe mir aus diesem Grund auch einen neuen von TP-LINK gekauft (anderes teureres Model).


    Doch irgendwie stürtzt der PC schonwieder ab, nur aus einem Anderen Grund.



    So war das Heute:


    Ich habe meinen PC gestartet doch der Stick wurde nicht erkannt.

    Ich habe dannach sofort versucht den PC Neuzustarten doch auf einmal ist er in einem Bluescreen gecrasht...


    Specs:


    AMD Ryzen 3

    MSI GTX 1050ti

    8gb DDR4 Crucial RAM

    MSI B350M PRO-VDH mainboard

    WD BLUE 10EZEX

    CoolerMaster 400w Netzteil


    Adapter:


    TPLINK Archer T4UH


    Der Alte Adapter war ein

    TP LINK WN823N v2


    Die DMP Datei für den Crash:

    https://www.file-upload.net/download-13154346/052718-25328-01.dmp.html


    -Grüße


    P.S: Tut mir leid wegen dem Ganzen Text...

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin Dragotti, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter) - Ähnliche Themen - stürzt Wifi Adapter

Forum Datum

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die...

Surface 11. August 2020

Windows 10 stürzt ab?

Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit: Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wifi Adapter reagiert nicht

Wifi Adapter reagiert nicht: Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter mit Windows 10. Der Adapter ist ein Intel AC 8265 (neuester Treiber, V20.30.1.2). Die erste Verbindung mit meinem Wlan Netzwerk nach Neustart funktioniert sofort und wunderbar, aber wenn ich versuche, mich vom Netzwerk zu trennen oder das Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2018

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Windows 10 stürzt ab

Windows 10 stürzt ab: 1-2 Mal täglich stürzt mein Rechner ab, seit ich Windows 10 Pro installiert habe. Der Absturz ist so, dass die Maus und die Tastatur nicht mehr funktionieren. Der Bildschirm ist einfach wie eingefroren und ich kann ihn nur noch mit den Haupt EIN/AUS Schalter neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10: Hey Leute, Ich hab vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupdatet und wollte jetzt einen Virtual Router aufmachen, sodass ich mit meinem Handy dass WLAN meines Laptops nutzen kann, da ich selbst kein WLAN-Netzwerk habe, aber einen Ethernet Zugang für den Laptop. Bei Windows 8.1 hat alles...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 stürzt ab (Wifi-Adapter) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ethernet stürzt ab

    ,
  2. wifi verbindung stürzt ab bei gesicherter verbindung

    ,
  3. windows stürzt wegen wlan ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden