Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe Windows 10 neu auf dem Rechner meiner Freundin neu installiert . jedesmal wenn ich den Rechner neu starten will hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siggi2289, 23. April 2016.

  1. Siggi2289
    Siggi2289 Gast

    Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren


    Hallo zusammen ich habe Windows 10 neu auf dem Rechner meiner Freundin neu installiert .

    jedesmal wenn ich den Rechner neu starten will hängt sich dieser nach dem herrunterfahren auf .

    sodass ich ich anhand der einschalttaste neu starten muss .

    fahre ich den Rechner aber normal herrunter und starte ihn dann neu habe ich das problem nicht.


    woran kann das liegen ?


    mit freundlichem gruß


    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Siggi2289, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren - Ähnliche Themen - stürzt neustart normalem

Forum Datum

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2021 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für 29,99 € für meinen Sohn gekauft. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-. Kurz danach habe ich das Spiel über Microsoft Store installiert. Leider lässt es sich aber nicht starten. Es wird für eine kurze Zeit...

Windows 10 Support 27. April 2021

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab

pc stürzt nur bei neustarten und herunterfahren ab: Mein pc Läuft normal und als ich Apex und die Verknüpfung zu origin deinstaliert habe, Hat der Pc beim runterfahren sich aufgehängt. Woran ich es gemerkt habe? ich habe ihn morgens um 6:07 heruntergefahren und bin um 17:35 wieder ran gegangen und der Pc leuchtet noch aber ohne ein Bild zu geben....

Windows 10 Support 9. April 2021

Ich habe probleme beim herrunterfahren meines windows 10 pc?

Ich habe probleme beim herrunterfahren meines windows 10 pc?: Ich habe seit ca. 2 wochen an meinem pc ein problem beim herrunterfahren, man klickt auf herrunterfahren und mal geht er aus mal dauert es minuten biss er runterfährt. Ich habe auch schon nach alles überprüft mit glary und sämtliche updates gemacht. Hat alles nichts geholfen. Würde mich auf hilf...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?

Windows 10 Explorer stürzt beim Speichern ab?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich etwas abspeichern will z.B. Etwas gezeichnetes Bei Paint und dann fragt es wo ich es abspeichern will. dann ist man bei Dieser PC und dann könnte man ja auswählen in welchen Ordner man es abspeichern möchte aber da steht nur „Inhalt des Ordners wir...

Windows 10 Support 20. November 2019

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart: Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und wieder hoch (kein Bluescreen) und bekomme folgende fehler Meldung Kernel-Power 41 Task 63 Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 15. August 2018

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da

Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da: Hallo Ihr kompetenten Helfer in der Not Warum stürzt WLAN bei mir ab und ist nach Neustart wieder da. Manchmal muss auch speedport für 1 min. vom Netz getrennt nd zusätzlich Neustart durchgeführt werden. Manchmal bleibt WLAN über Tage stabil, manchmal aber nur für ca. 1 Stunde. Um nochmals...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows Explorer stürzt ab und lässt sich nicht neustarten

Windows Explorer stürzt ab und lässt sich nicht neustarten: Servus, Folgendes Problem: HP Laptop ist seit einer Woche auf Windows 10 migriert. Nach der Anmeldung werden alle Tasks geladen und es ist alles Schick. Nach dem alles geladen ist stürzt die Explorer.exe ab! über den Taskmanager lässt sich diese nicht wieder herstellen. Es ist jedoch...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 stürzt nach neustart ab jedoch nicht beim normalem herrunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 stürzt bei hernunrefahen ab

    ,
  2. windows 10 stürzt nach dem start ab startet neu und läuft dann

    ,
  3. mein rechner stürzt bei windows neu insterlation ab

    ,
  4. pc stürzt nach herunterfahren immer ab,
  5. pc stürzt beim neustart ab,
  6. server stürzt beim herunterfahren ab beim neu starten nicht,
  7. win 10 stürzt beim herunterfahren ab,
  8. windows 10 stürzt ab beim starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden