Windows 10 stürzt unerwartet ab, Bluescreen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (ntoskrnl.exe)

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt unerwartet ab, Bluescreen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (ntoskrnl.exe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Windows immer wieder abstürzt in unregelmäßigen abständen. Im Anhang hänge ich die DUMP-Datei an. Ich weiß auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximeG93, 18. Mai 2017.

  1. MaximeG93
    MaximeG93 Gast

    Windows 10 stürzt unerwartet ab, Bluescreen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (ntoskrnl.exe)


    Hallo,


    ich habe das Problem das mein Windows immer wieder abstürzt in unregelmäßigen abständen. Im Anhang hänge ich die DUMP-Datei an.

    Ich weiß auch nicht woran es liegt. Habe vor kurzem Windows auch erst neu installiert.

    Bitte um schnelle und hilfreiche Vorschläge!


    Gruß Maxime


    Anhang: https://1drv.ms/u/s!AnoiFc8Fp-yjuR8QXOCXJP5yTL5P

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximeG93, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wirf zuerst mal Avira runter und teste, ob das Problem dann weiter auftaucht.

    Normalerweise lösen z.B. Treiber sowas aus, allerdings sehen die Crashdumps sehr seltsam aus. Das kann auch ein Hardware-Problem sein.

    Ist da irgendwas übertaktet? Erzähl mal ein paar Details zur Hardware.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Nachinstallierte Virenscanner sind für eine Masse von Problemen verantwortlich. Also wird bei jeglichen Problemen, die sich nicht gleich irgendwo konkret zuordnen lassen, zuerst mal der Virenscanner sauber und vollständig deinstalliert, um diesen als Verursacher
    ausschließen zu können.

    Und danach braucht man ihn eh gar nicht wieder zu installieren, da Windows einen Virenscanner mitbringt, welcher das System nicht stört.
     
Thema:

Windows 10 stürzt unerwartet ab, Bluescreen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (ntoskrnl.exe)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt unerwartet ab, Bluescreen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (ntoskrnl.exe) - Ähnliche Themen - stürzt unerwartet Bluescreen

Forum Datum

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab

PC stürzt unerwartet mit BlueScreen ab: Hallo,mein PC ist jetzt mehrfach unerwartet mit einem BlueScreen abgestürzt. Dabei war der PC nicht einmal unter Last, sondern wurde zum Teil gerade gar nicht genutzt, lief idle ganz ohne offene Anwendungen.Ich habe unter folgendem Link einmal meine MEMORY.DMP und alle Dateien aus dem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Windows bluescreen und stürzt ab?

Windows bluescreen und stürzt ab?: Hey, also manchmal wenn ich mein pc starte ist das ein blauer Screen und da steht dann Wiederherstellung. Wenn ich den pc nochmal Neustarte bin ich wieder in Windows. Das geht jetzt schon so seid paar Wochen aber habe es nie hinterfragt weil es dann immer ging. Jetzt habe ich das Problem was...

Windows 10 Support 16. August 2021

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Ich bekomme seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen direkt nach dem Anmelden einen Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens. Manchmal kam es aber auch schon mehrmals hintereinander. Es ist sehr nervig und ich kann absolut...

Windows 10 Support 8. September 2018

Svchost.exe für unter anderem TermService stürzt unerwartet ab

Svchost.exe für unter anderem TermService stürzt unerwartet ab: Hallo, wir verwenden Windows 10 Enterprise LTSB 2016 und bei mehrere Systemen ist es vorgekommen, dass wir nicht mehr mit RDP über Port 3389 connecten konnten. Nach einiger Analyse konnte ich dazu folgende Informationen sammeln: Bei den betroffenen System sind gleichzeitig folgende Dienste...

Windows 10 Support 14. September 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Laptop stürzt ab, Page_Fault_in_Nonpaged_area

Laptop stürzt ab, Page_Fault_in_Nonpaged_area: Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (Windows 10) öfters mal abgestürzt, und jedes Mal sagte er mir, dass das Problem ein page_fault_in_nonpaged_area wäre. Ich habe das Problem schon gegoogelt, konnte aber keine Lösung finden. Bis auf den Absturz hat der Laptop auch scheinbar keine Probleme,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 stürzt unerwartet ab, Bluescreen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (ntoskrnl.exe) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden