Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...

Helfe beim Thema Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem liegt nicht an den Ordnern die durchsucht werden. Das einzige was nicht funktioniert ist die Suche in den Windows 10 Einstellungen. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Hopfenspirger, 20. November 2015.

  1. Markus Hopfenspirger
    Markus Hopfenspirger Gast

    Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...


    Mein Problem liegt nicht an den Ordnern die durchsucht werden. Das einzige was nicht funktioniert ist die Suche in den Windows 10 Einstellungen. Auch wenn ich im Startmenü nach z.B.: Drucker suche findet Windows nichts. Auch zeigt das Startmenü oben immer an, dass der Index noch aufgebaut wird. Der Indexdienst selbst hat die Suche aber schon abgeschlossen. Ich habe die Indizierung schon mehrmals neu gestartet und den Index neu aufgebaut. Alles wird super gefunden, Dateien, Mails usw, nur die Einstellungen nicht.


    Die Problembehebung sagt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse - Das Problem wurde nicht behoben....


    Ich habe von Windows 8.1 aktualisiert.


    Was kann das sein?


    Kollegen von mir, die von 8.1 umgestiegen sind haben alle das gleiche Problem. Wenn man Windows 10 frisch installiert tritt das Problem nicht auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Hopfenspirger, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -... - Ähnliche Themen - Suche Einstellungen funktioniert

Forum Datum

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich: ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. März 2023

! Windows 10 Ist sehr sehr sehr langsam und ich kann die Einstellungen nicht öffnen?

! Windows 10 Ist sehr sehr sehr langsam und ich kann die Einstellungen nicht öffnen?: Möchte den PC auf win 7 zurücksetzten ohne, dass dateien gelöscht werden. Einstellungen öffnen sich nicht und die Hälfte funktioniert nicht https://www.gutefrage.net/frage/-windows-10-ist-sehr-sehr-sehr-langsam-und-ich-kann-die-einstellungen-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?: Hallo. Wenn ich in der Taskleiste bei "Zur Suche Text hier eingeben" was eingebe passiert einfach nix das heißt ich klick drauf such was und das Fenster bleibt einfach leer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-in-der-taskleiste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen! ich habe aktuell das Problem, dass mein Startmenü sehr langsam aufgeht, sobald ich auf den Start-Knopf drücke. Es dauert gefühlt 1-2 Sekunden bis es aufgehen. Das schließen hingegen geht sehr flott. Desweiteren kann ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Ich habe eben zum...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Windows Suche. Es wird nur ein Teil durchsucht. Im Cortana Suchfeld als auch im WIN-Explorer Suchfeld (in den einzelnen Ordnern rechts oben neben dem Pfad) wird nur ein Teil der vorhandenen Dateien angezeigt. D.h. in den meisten Ordnern wird gar...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden