Windows 10 Systemnsteuerung auf meinem Laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Systemnsteuerung auf meinem Laptop im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ErnstGuentherCarl
    ErnstGuentherCarl Gast

Moin,

ich habe das Thema, dass in der Systemsteuerung Programme angezeigt werden, die nicht mehr existieren.

Hier unter SimpleSync stehen mehrere Varianten 3.5 und eine aktuelle Variante 4.0 . Die angezeigten 3.5 sind in der Registry unter uninstall nicht zu finden insoweit steh ich vor dem Rätsel wie rausbekommen. Selbst die Windows Clean Up Utility zeigt nur die 4.0.

Statt Windows 10 neu aufzusetzen any idea ??

Da die 4.0 SimpleSyn alle Vorgänger gelöscht haben sollte fällt auch aktuell dem Hersteller nichts mehr ein. Aufgrund des gleichen Datums scheint beim upgrade auf Win 10 was falsch gelaufen zu sein.

Besten Gruß

Günther

Weiterlesen...

#1 ErnstGuentherCarl, 2. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Systemnsteuerung auf meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemnsteuerung auf meinem Laptop - Ähnliche Themen - Systemnsteuerung Laptop

Forum Datum

VPN PC (nicht Laptop

VPN PC (nicht Laptop: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden? Weiterlesen...
Windows 10 Insider Samstag um 07:12 Uhr

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?

neuer Laptop ohne Einträge im Autostartordner?: Hallo Foren-Gemeinde, ein neuer Läppi, die ersten Programme installiert. Dann mal in den Autostartordner geschaut um das nervende "Autostartverhalten von Synchredible abzustellen" - und ---- die Ernüchterung: Kein einziger Eintrag im Autostartordner. Will ich über...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:53 Uhr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr: Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr finden. Was kann ich tun um das zu ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:53 Uhr

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp: Guten Tag, ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das es bei windows 10 kein Movie Maker gibt habe ich auf Yotube ein Video gefunden wie ich doch noch das installieren kann. Bei einem...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 13:02 Uhr

DVD Player an Surface Laptop

DVD Player an Surface Laptop: Externer DVD Player läuft nicht auf Surface Laptop, Microsoft DVD App ist installiert, weder direkt noch über Dock Station. Weiterlesen...
Surface 9. Oktober 2018

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode:...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe USB-Maus. Über Programme/Features konnte ich festhalten, dass der ELAN Touchpad Filter Driver X64 Stand 03.10. vorhanden ist Im...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Surface Laptop Hochfahren

Surface Laptop Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima. Neustart, Re-installation von Windows über USB... nichts geht. Hat jmd. eine Idee, was das Problem sein...
Surface 5. Oktober 2018

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018
Windows 10 Systemnsteuerung auf meinem Laptop solved